Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

  • Ich weiß auch nicht, was Essential da geritten hat......vor allem: als Neuer auf dem Mobilfunkmarkt reicht ein Fehlgriff und du bist erledigt. Und aktuell hört man von Essential sehr wenig.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Und, welches darf jetzt bleiben? ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • In der Liga wo das Essential mitspielen will, hätte es einfach auch eine sehr guten Kamera gebraucht - wundere mich aber, dass man das nicht a) vorher gewusst hat und b) nicht einfach auch besser hinbekommen hat. Die Komponenten sind doch alle auf dem Markt und am Preis kann es eher weniger gelegen haben. Eventuell war die Dual-Cam ein zu hoher Anspruch und letztlich unnötig - insbesondere da man hier Spezialfunktionen ja noch über Module nachreichen könnte. Einfach einen einzigen guten Sensor mit OIS wie der aus dem S7 (siehe BQ) nutzen und man hätte sich viel Ärger ersparen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71 ...Einfach einen einzigen guten Sensor mit OIS wie der aus dem S7 (siehe BQ) nutzen und man hätte sich viel Ärger ersparen können.

    Die Sensoren sind top, die Software ist "Mist"

  • Die einzelnen Komponenten können noch so gut sein, wenn sie nicht aufeinander abgestimmt sind ist das Ergebnis weniger als die Summe der Einzelteile.

  • Eben. Daher Google Camera HDR+ APK aus dem XDa installieren und (erstmal) glücklich sein. Kommt fast an das Pixel ran....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Pricedrop auf 499 Dollar..:


    https://www.theverge.com/2017/…one-price-cut-499-android


    Anfang vom Ende oder geschickter Schachzug? -> Eher der Anfang vom Ende, wenn sich die Verkäufe nicht stabilisieren.


    Bei 400 Euro All in schlage ich auch zu.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Für den Langzeit Support heisst das vermutlich nichts gutes, aber Oreo wird wohl schon soweit sein, dass man sich keine Sorgen machen muss. Wenn die Kamera besser wäre, würde ich nun ebenfalls einen Kauf erwägen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!