Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

  • Die Kamera ist gut, das Testsample mit der HDR+ APK hat sehr gute Fotos gemacht .

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bin da grade nicht so auf dem laufenden, ist das eine offizielle APK (Vorbezug) vom Hersteller?


    Ich weiss schon, dass die Magie der modernen Kameras eher aus der Software kommt, mein Oneplus 3 macht mit der Google Kamera vom Pixel auch teilweise (aber nicht immer) bessere Bilder. Aber ich bin mittlerweile nicht mehr so scharf darauf, mich durch die externen Kamera-Alternativen durchzuprobieren; die Stock-Kamera muss für mich einfach passen. Wenn Essential weiter daran arbeitet, glaube ich schon das die Ergebnisse noch besser werden können. (Frage mich nur, warum man mit der ursprünglichen Qualität überhaupt auf den Markt kam, das hat dem Gerät meiner Meinung nach schon zu Beginn ziemlich das Genick gebrochen.)

  • hm, interessantes Gerät. Vor allem die Abmessungen haben es mir angetan. Ich habe derzeit ein Galaxy S7 und das PH1 ist ja sogar nochmal etwas kompakter, wenn auch schwerer. Allerdings machen mir die Aussagen zur Kamera ein wenig Sorgen. Die Kamera ist mir schon sehr wichtig, da ich Sie regelmäßig nutze.


    Kann mir jemand sagen, wie flexibel die Benachrichtigungs-LED ist? Blinkt diese auch in unterschiedlichen Farben (z.B. grün für Whatsapp)?

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Wenn du ein S7 hast und dir die Kamera wichtig ist, würde ich das Essential gleich wieder von meiner Liste streichen. Das wird für dich sicher kein Upgrade sein und das S7 hat ja noch ein Jahr Support übrig. Wenn Essential bis zum PH2 überlebt, wird es sicherlich ein viel interessanteres Gerät für dich sein.

  • okay, danke Dir für den Tipp. Ich würde mir wahrscheinlich eh kein Gerät bestellen, dass in Deutschland nicht offiziell erhältlich ist.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • PH-1 ist nun bereits $100 günstiger, sollte aber eigentlich um $200 reduziert werden. Ich würde aber trotzdem (erst einmal) die Finger weglassen, denn mit Essential scheint es bergab zu gehen. Die Absatzzahlen sind wohl mau.

  • Wieso 100 Dollar? Das Gerät kostet jetzt 499 Dollar, vormals 699 Dollar; eine Reduzierung um 200 Dollar..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin,


    Was muss man denn machen, um nach Deutschland liefern zu lassen von amazon.com. Mir zeigt es immer an, die in Lieferadresse wäre nicht möglich. :(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Bei mir problemlos möglich, Kosten aktuell inkl. Versandkosten 552 EUR.


    Check mal sicherheitshalber, ob du auch Amazon als Verkäufer hast. Wenn es ein Drittanbieter ist, ist der Versand in die EU ziemlich sicher ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!