• War doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• War doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.

*lach* Schau mer mal. Es soll ja wohl nun eher ein Fehler sein lt. Rückmeldungen auf Twitter und dem Forum.

• Das glaube ich bei VF ehrlich gesagt nicht. Die starten immer einen Testballon und schauen, was passiert. Wenn das "heute" nicht kommt, dann demnächst. CallYa Flex ist zu gut für einen Prepaid-Tarif; verglichen mit allen anderen.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die haben aktuell massiv Probleme... App schmiert ab, ausser Userdaten nichts im Webportal... Da scheint ne komplette Serverfarm abgeraucht oder gekapert worden zu sein... Ganz schön traurig...

• Denke und hoffe auch das die 8,99€ nur ein Fehler waren - denn eine so extreme Preissteigerung wuerde das Angebot schon sehr unattraktiv machen

Und da es keine Datenoptionen ueber 1.750 MB ist das resetten sogar ein zentrales Tarifelement wuerde ich sagen

• Nope. Ich wiederhole mich nur ungern:

Zitat

War doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.

Zitat

Das glaube ich bei VF ehrlich gesagt nicht. Die starten immer einen Testballon und schauen, was passiert. Wenn das "heute" nicht kommt, dann demnächst. CallYa Flex ist zu gut für einen Prepaid-Tarif; verglichen mit allen anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!