Laut Mobiflip (http://www.mobiflip.de/callya-…reht-an-der-preisschraube) verlangt Vodafone ab sofort 8,99€ für das Nachfüllen des Inklusivvolumens im Callya-Flex-Tarif.
CallYa Flex
-
-
-
Laut Mobiflip (http://www.mobiflip.de/callya-flex-v...-preisschraube) verlangt Vodafone ab sofort 8,99€ für das Nachfüllen des Inklusivvolumens im Callya-Flex-Tarif.
Danke für den Hinweis. Hätte spätestens heute wieder Daten nachladen müssen... Damit ist der Tarif für mich nun endgültig gestorben. Was für ein Sch...verein.
-
War doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.
-
War doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.
*lach* Schau mer mal. Es soll ja wohl nun eher ein Fehler sein lt. Rückmeldungen auf Twitter und dem Forum.
-
Das glaube ich bei VF ehrlich gesagt nicht. Die starten immer einen Testballon und schauen, was passiert. Wenn das "heute" nicht kommt, dann demnächst. CallYa Flex ist zu gut für einen Prepaid-Tarif; verglichen mit allen anderen.
-
Die haben aktuell massiv Probleme... App schmiert ab, ausser Userdaten nichts im Webportal... Da scheint ne komplette Serverfarm abgeraucht oder gekapert worden zu sein... Ganz schön traurig...
-
Geht seit heute morgen wieder...
-
Laut Mobiflip (http://www.mobiflip.de/callya-…reht-an-der-preisschraube) verlangt Vodafone ab sofort 8,99€ für das Nachfüllen des Inklusivvolumens im Callya-Flex-Tarif.
Bei mir verlangt Flex immer noch 4,99€ für Datenreset und 1,49 € für Minutenreset.
-
Denke und hoffe auch das die 8,99€ nur ein Fehler waren - denn eine so extreme Preissteigerung wuerde das Angebot schon sehr unattraktiv machen
Und da es keine Datenoptionen ueber 1.750 MB ist das resetten sogar ein zentrales Tarifelement wuerde ich sagen
-
Nope. Ich wiederhole mich nur ungern:
ZitatWar doch klar, dass VF sich das nicht lange (war schon lange genug!) anschauen wird. Die wollen ihre Datenpakete verkaufen; nicht den Counter "reseten". Es kann unter Umständen billiger sein, jetzt eine zweites Paket zu buchen, als den Zähler zurückzusetzen.
ZitatDas glaube ich bei VF ehrlich gesagt nicht. Die starten immer einen Testballon und schauen, was passiert. Wenn das "heute" nicht kommt, dann demnächst. CallYa Flex ist zu gut für einen Prepaid-Tarif; verglichen mit allen anderen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!