Hallo Flensi,
wohin überweist du diese 10 Euro? (Bankverbindung von Vodafone? Welchen "Verwendungszweck" ?)
Die automatische Aufladung über das CallYa System hängt ![]()
Wenn das Datenvolumen auf 0 ist, "zickt" die CallYa-Flex App, auch wenn das Handy noch WLAN-Verbindung zum Internet hat. Ergo kann sie wohl keine Aufladung mehr auslösen ![]()
Eine Möglichkeit ist, die 22922 manuell anzurufen und darin die Aufladung anzustoßen (unterstellt, Vodafone "kennt" Deine Bankverbindung)
Danach kann es ein paar Minuten 20-30 Minuten dauern, bis die app mitbekommt, das aufgeladen ist, mit *100# oder 22922 erfährt man sofort , dass aufgeladen ist. 22922 sagt mir sogar ich hätte 500 MB + 50 MB Daten, die bis 2037 (!) gültig sein sollen. Das habe ich mir sogar per SMS besätigen lassen. "Quick Chek: Du kannst noch 500 von 550 Megabytes und 50 von 50 Einheiten bis zum 01.01.2037 nutzen" steht da.
In der CallYa-Flex-App werde ich immer nach einem Kennwort gefragt. Das Webkennwort ist es nicht, das Kundenkennwort auch nicht ![]()