1cent oder kleine Beträge verlängert nicht mehr die Gültigkeit (o2)??

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodeniggel
    Mein Freund hat es auch getestet diese Woche und zwar hat er mit Nettokom world und Base Go gemacht.
    Geht nicht er hat schon mehrmals versucht also mit etwas höheren Beträge (10cent und 1euro).
    Was jetzt? Hat es überhaupt schonmal mit aldi talk funktioniert?


    Ja, habe ich versucht und hat nicht geklappt. Erst nach mehrmaligen Hotlinegesprächen und einer brieflichen Nachfrage erhielt ich das nicht verbuchbare Guthaben auf mein Girokonto zurück.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ja, habe ich versucht und hat nicht geklappt. Erst nach mehrmaligen Hotlinegesprächen und einer brieflichen Nachfrage erhielt ich das nicht verbuchbare Guthaben auf mein Girokonto zurück.


    Sorry ich meinte es wurde verbucht mit diesen kleinen Beträgen, aber es wurde bei diesen Karten vom Freund überhaupt nicht weiter verlängert um 6 Momate bzw 1 Jahr. Obwohl die Karten nur noch 3 Wochen gültig sind.


    Aber, das bei ihnen gar nicht verbucht wird, ist ja richtig mies. Hab wieder ganz normal aufgeladen per Ladekarte.


    Falls jemamd, was neues findet immer her damit. Bis dahin hab aufgehört weiter zu testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    blau hat bis vor kurzem noch funktioniert. Habe gerade nochmals 1 Cent überwiesen. Ich berichte dann.


    Wie erwartet: Die Überweisung hat um weitere 6 Monate verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Wie erwartet: Die Überweisung hat um weitere 6 Monate verlängert.


    Bei welcher Karte ? Blau original ? Simyo, Aldi ?

  • Die Beträge von 0,01 bis 2,49 Euro verlängern die Gültigkeit um 6 Monate, eine Guthabenaufladung ab 2,50 Euro verlängern die Gültigkeit um 12 Monate. Die maximale Gültigkeit ist 12 Monate.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Es ging ja darum rauszufinden ob dies noch funktioniert...


    Genau, aber nettokom, aldi talk und base go geht es nicht mit 1cent.


    Blau, simyo die zu blau wurden, und andere karten die zu o2 gewechselt sind funktionieren.


    Obwohl ich gedacht hätte nettokom hätte klappen müssen, weil ja von blau sein sollte. Naja eben Pech gehabt.


    Kann einer es mal mit nettokom, aldi talk, base go testen? Von mir aus können wir alle mal testen, wie ay star, ortel mobile. Damkt wir Gewissheit hanen. Bitte nur kleine Beträge nehmen, wie 1cent. Also nicht 10€ oder so, weil hier könnte es klappen mit der Verlängerung, aber man will ja sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!