Hallo zusammen,
ich bin ja schon länger hier aktiv und habe einige Verträge durch. Aktuell habe ich aber doch ein bisschen Probleme bei der Tarifwahl.
Meine bessere Hälfte kommt aus Ostheim v. d. Rhön und dort hat man leider nur mit der Telekom Empfang. In ihrem Anwesen habe ich nur ganz selten mal überhaupt Empfang mit meinem aktuellen Vodafone Red M Tarif (habe F&F bei Vodafone).
Daher muss ich wohl zwangsweise zur Telekom rüber. Ich nutze aktuell noch Deezer über Vodafone, da bin ich aber auch für Spotify offen.
Vodafone plant dort denke ich mal keinen aktuellen Ausbau oder wo könnte man das erfahren?
Ich benötige:
- Allnet
- 3-6 GB LTE
- Rufnummerportierung
Jetzt ist die Frage, da der Vertrag Mitte Oktober abläuft, ob ich noch bis zum neuen iPhone warten soll und hier vielleicht ein Schnäppchen abgreifen kann oder ich doch lieber Sim Only mir etwas suchen sollte.
Parallel dazu sucht meine Freundin auch einen neuen Vertrag. Sie ist aktuell bei MD, benötigt einige Freiminuten plus 2GB LTE. Habe auch Family Card überlegt, aber das mit der Portierung ist schon mit einem immensen Stress verbunden (Auf anderen Namen umschreiben etc.).
Bin über jeden hilfreichen Ratschlag dankbar.