Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ja - ist schon krass - und für ne Rücknahme verlang Garmin ~30€ Gebühr :mad:

In welchem Fall? Wenn man erstmal nur die aufgespielte Deutschland Karte nutzt muss man doch gar nichts registrieren, oder?

Gruß

SR

• ich mein wenn man als Händler ne Lagerrestbestandsrückgabe machen will - hat mit Registrierung/Verkauf nix zu tun ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Die 88 € sind für die Platte bestens angelegt! --> Also "Super" Eröffnungsschnäppchen :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Die 88 € sind für die Platte bestens angelegt! --> Also "Super" Eröffnungsschnäppchen :D

Die 88 € sind ganz sicher in der Platte gut angelegt, aber es gibt sie trotzdem in jedem Saturn/Media Markt für den Preis ;-) "Früher" gab es bei Media Markt Neueröffnungen noch richtig starke Angebote bei denen die Kunden morgens um 06 Uhr vor dem Markt gewartet haben.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer "Früher" gab es bei Media Markt Neueröffnungen noch richtig starke Angebote bei denen die Kunden morgens um 06 Uhr vor dem Markt gewartet haben.

Gruß

SR

Früher gabs auch die DDR, wo man 10 Jahre auf nen Trabbi warten musste.

Was ich damit sagen will, Zeiten und Preispolitik ändern sich nun mal :o

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Früher gabs auch die DDR, wo man 10 Jahre auf nen Trabbi warten musste.

ja, jene waren die guten Zeiten :(

• Garmin @ MM Krefeld

wir haben gerade für meinen Papa eines dieser schicken Teile besorgt (boaaaar ist die Kiste schnell :eek: ...reagiert schneller als mein altes Becker T P ) ..... inkl. zusätzlicher 1GB Karte für 18 Euro....

es waren noch 8-10 Stück da...... eins ist übrigens beim VK als Demo.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Muss gestehen ich habe mir auch eines geschnappt :rolleyes::D

.... und es ist wirklich sau schnell :top: Zwar optisch in der Anzeige nicht der renner, aber funktioniert gigantisch einfach und wie gesagt sehr schnell :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Von AMS, ADAC oder Connect.
    Angefangen über schlechte Sprachsteuerung etc.
    Ich kaufe mir nicht so ein Navi nur weils billig ist. Dann nehme ich lieber mein E61 !

:p ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!