ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Ich kann doch Montag zum MM nach Hamburg fahren und 2 Stück kaufen, Dienstag fahr ich in den nächsten MM, usw. usw.
Sie zahlen mehr für Benzin, als Sie von Gutscheine machen, aber Sie machen MM glücklich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Ich kann doch Montag zum MM nach Hamburg fahren und 2 Stück kaufen, Dienstag fahr ich in den nächsten MM, usw. usw.
Sie zahlen mehr für Benzin, als Sie von Gutscheine machen, aber Sie machen MM glücklich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von devilsdance
Ich find die Aktion auch gut, du musst nur mit genug Leute hingehen und Gutscheine kaufen.
Wenn du z.B. noch 2 Bekannte hast, dann kaufst du halt 3x2 Gutscheine für 240 Euro, bekommst aber quasi 300 Euro.
Die Kassiererin wird ja nicht merken, dass ihr 3 zusammengehört.
Und für 300 Euro bekommt man beim MM schonmal mehr als für 240.
Außerdem: Wie wollen die überhaupt feststellen, dass ich schon 2 Gutscheine habe? Werden die namentlich registriert?
Die andere Variante wäre dann, die Gutscheine gleich mit deinen neuen Gutscheinen zu bezahlen... ![]()
Kann man(n) definitv mehrere (in verschiedenen Märkten) Gutscheine kaufen und Anwenden ?-> Das wäre ja interessant zu wissen...wie war es denn bei der letzten Aktion ?-> Ich habe da ein Notebbok für 777 Euro im Auge....:-)
MMöglichkeit an ein günstiges Nintendo Wii zu kommen?
Hallo zusammen,
da ich mir eh ein Nintendo Wii gönnen wolte, wäre das doch jetzt die Gelegenheit, ein Wii unter empfohlenen Verkaufspreis, nämlich für mindestens 229,- zu bekommen? (wenn ich die max. 2 Gutscheine einlöse)
Was meint ihr?
Re: MMöglichkeit an ein günstiges Nintendo Wii zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Hallo zusammen,
da ich mir eh ein Nintendo Wii gönnen wolte, wäre das doch jetzt die Gelegenheit, ein Wii unter empfohlenen Verkaufspreis, nämlich für mindestens 229,- zu bekommen? (wenn ich die max. 2 Gutscheine einlöse)
Was meint ihr?
Sind doch momentan bei MM nicht auf Lager, oder?
bei uns im Berlin schon.
Ja wie????
Dann kan man also unbegrenzt die Gutscheine auch auf einen Artikel verbrachten?
Natürlich geht das. Es handelt sich um gewöhnliche Geschengutscheine.
Nur die Ausgabe wird limitiert. Ich gehe mal davon aus, dass man durchaus 2 Stunden später nochmal vorbei gehen kann um noch welche zu holen.
Aber bei den Preisen lohnen sich manche Sachen nichtmal mit mit den 20% Rabatt durch die Guthabenkarte ...
Denke z.b an die XBox Testaktion für 399......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!