Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Im MediaMarkt Bochum Ruhrpark ist das O2 Ice laut Aussage der Verkäufer überhaupt nicht im Programm. Kennt jemand MediaMärkte im Ruhrgebiet, wo das Gerät auch für 1 Euro + Card S zu haben ist? Dann würde ich mich am 27. nochmal auf die Pirsch gehen...

Viele Grüße,

PVD

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Das ist noch gar nichts. Ich habe 2 Duo-Verträge (also an sich ja 4 Einzelverträge) und mittlerweile 8 Genion Card S Verträge auf mich laufen ... habe mich auch gewundert, wieso die mich nicht ablehnen ... (alles zudem Schubladenverträge).
    ... so erklären sich aber die immer steigenden Kundenzahlen ... da wohl nicht Einzelkunden, sondern Nummern gezählt werden ...

Das wundert mich allerdings schon...
    Nach was die das entscheiden, würd mich echt mal interessieren...
    Ich hab nen Duo und noch einen Online Vertrag bei O², mehr nicht.
    Die 4 Genion Card S sind alle abgeklehnt worden.
    Mir wurden die Geräte aber bis Mi reserviert, ich hab ihm gesagt ich käme noch mit nem Kumpel vorbei.
    In sofern waren die wenigstens freundlich (in Singen), haben sich meine Telefonnummer aufgeschrieben und angerufen wegen der Aktivierung, weil das ne Weile gedauert hatte gestern (Überlastung bei O²!? :D )!
    Also Service schonmal :top:
    Jetzt muss das nur noch klappen am Mi (mit Kumpel, meiner Schwester, usw... :D )

Schönes Fest!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Eisi, hast du in Singen 4 O2-Ice Handys zurücklegen lassen oder nur die Verträge? :confused:

Laut Aussage vom Verkäufer sind alle verkauft worden, nichts mit einer Option, dass am Mittwoch evtl. noch 4 zu haben sind, weil diese zurückgelegt sind und falls sie nicht abgeholt werden...

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    warum wohl...

weil die der verkäufer sich dann selbst sichert und eben an kumpels vermittelt...

hehe, also von einem der Verkäufer weiß ich, dass er es sich selber geholt hat und ganz zufrieden war. Denke auch die werden entweder MM-Gutscheine oder O2-Ice Handys diese Weihnacht verschenkt haben.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Eisi, hast du in Singen 4 O2-Ice Handys zurücklegen lassen oder nur die Verträge? :confused:

Nur die Verträge... :D
    Nein, natürlich die Handys! Und da es die eh nur mit Vertrag gibt, und O² wohl kaum über die Feiertage den Genion Card S einstellen wird... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei uns gab es die O2 Ice auch nicht. Dazu hab ich es verpasst mir per Gutscheinen den Benq FP91GP für 249 € regulär also knapp unter 209 € per Gutscheinen zu holen. Wäre nen riesen Schnäppchen gewesen.

• Zunächst Frohe Weihnachten an Alle...nun zum Thema, hab jetzt nicht durchgeguckt ob es hier im Forum schon erwähnt wurde, aber ab Mittwoch gibts im Media Markt das SE K800 und das Nokia N73 mit Base Plus bzw. der Weihnachtsflatrate Plus für nur 1 Euro!
    Also ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Debitel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!