Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Wobei der MM dort deutlich älter ist, und damit für mich immer noch der "Ur-MM in Köln" ist. ;)

Ich finde übrigens, dass das Ice wirklich nicht mehr als 25 Euro und ein bischen Schnäppchen-Mühe wert ist. Aber das steht auf einem anderen Blatt...

• @ digi101
    Wenn das bei allen MM-Filialen so "einfach" gehen würde, wären einige hier glücklicher. Aber leider trifft man immer wieder auf komplett ahnungslose Verkäufer, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und schlicht keinen Bock haben auch nur im Ansatz über solche Angebote nachzudenken, geschweige denn sich in anderen Märkten danach zu erkundigen.
    Dass der Verkäufer dann noch nicht mal bemerkt hatte, dass das ein umts-Handy mit Megapixel Kamera und Speicherkarte (dass es Bluetooth beherrscht hat er wohl auf den ersten Blick auch übersehen, lol), bestätigt eigentlich nur alles. Wenn man sichals Kunde nicht im Vorfeld informiert, ist man im MM (und auch in anderen Läden) verloren und bekommt so tolle Angebote wie am Bahnschalter, wo einem das teurere Ticket verkauft wird, weil die Angestellten sich nicht auskennen.

Also meines Wissens, werden die Handys im MM, bei denen es die Aktion gab, alle abverkauft und erst wenn neue kommen sollen die wieder zum eigentlichen Preis von 99 € bzw. 49 € zu haben sein.

Bis auf silberne die Bestätigungstaste (die kann man nur mit dem Fingernagel drücken, mit der Fingerkuppe kommt man immer aufs Navikreuz) finde ich das Handy zu dem Preis absolut toll. Das Motorola c118 (oder so ähnlich) kostet mehr und ist ja mehr als grottenschlecht.
    Notfalls wird es als mp3-Player genutzt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber leider trifft man immer wieder auf komplett ahnungslose Verkäufer, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und schlicht keinen Bock haben auch nur im Ansatz über solche Angebote nachzudenken, geschweige denn sich in anderen Märkten danach zu erkundigen.

Das ist bestimmt richtig, wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt und Cheffe hatte gute Laune. :)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Also meines Wissens, werden die Handys im MM, bei denen es die Aktion gab, alle abverkauft und erst wenn neue kommen sollen die wieder zum eigentlichen Preis von 99 € bzw. 49 € zu haben sein.

"Bei denen es die Aktion gab"

MM-Aktionen sind fast immer regional, außer die im Fernsehen und auf der MM-Startseite beworbenen. Zitat aus der Firmenphilosophie:

Zitat

Jeder Media Markt ist eine eigenständige Gesellschaft mit einem geschäftsführenden Gesellschafter an der Spitze. Er zahlt nicht nur seine Steuern vor Ort, sondern bestimmt mit seiner Mannschaft auch das Sortiment sowie die Preise und ist verantwortlich für Personal und Werbung.

quelle: http://www.mediamarkt.de/unternehmen/struktur.php

Das Angebot ist sicher toll, aber es ist schon fast verwunderlich, wenn sich die MM gegenseitig die Preise am Telefon sagen und auch einfach so umsetzen.

BTW: Bei mir in Halle im MM gab es heute XtraPacs mit Motorola C118 und 5€ Guthaben für 5€.
    Und die Gutscheine hingen überall rum, da brauchte man nichtmal nach fragen. Einfach greifen und zur Kasse gehen.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ich hab heute beim Media-Markt in Singen nach kurzem Bangen vorm fastfree-Bildschirm(weil schon 4 bestehende Verträge bei O2) 2 stück für je 1 euro bekommen.

Danke nochmal an den Tippgeber! :top:

Gerngeschehen, das war dann wohl meine gute Tat zu Weihnachten :D

BTW: Ein Kumpel von mir hatte Freitag 2x das o2 Ice geholt, damit hatte er dann insgesamt 3 o2 Verträge. Am Samstag wollte er dann nochmal 2 holen, diese Verträge wurden von o2 abgelehnt.

Ich werde am Mittwoch nochmal nach Pforzheim gehen und mein Glück erneut versuchen.

Frohe Weihnachten,
    CHRIS

• Das ist noch gar nichts. Ich habe 2 Duo-Verträge (also an sich ja 4 Einzelverträge) und mittlerweile 8 Genion Card S Verträge auf mich laufen ... habe mich auch gewundert, wieso die mich nicht ablehnen ... (alles zudem Schubladenverträge).

... so erklären sich aber die immer steigenden Kundenzahlen ... da wohl nicht Einzelkunden, sondern Nummern gezählt werden ...

Gruß

Greg

• Hast Du alle unter einer Kundennummer zusammengefasst?

• Nein, es stand immer im Vertrag, dass ich Neukunde bin - aber anhand meiner Daten werden diese später ohnehin zusammengefasst, denke ich (habe noch keine Rechnungen erhalten - nur die SIMs hier liegen und die Bestätigungen direkt von O2 per Mail bekommen).

Gruß

Greg

• ich muss an dieser Stelle mal den MM in Krefeld loben....

dort wusste man nix von der Aktion, der o2 Promo hat aber sofort rumgefragt und schliesslich zugesagt.... (ich hatte darauf hingewiesen, das dieses Angebot in einigen Märkten vorhanden war) zum Schluss wurde ein Azubi ins Lager geschickt, um noch mehr "Eis" zu holen.... ich bekam meines aus der Vitrine...

allerdings war ich vermutlich der Erste, der dieses Angebot wargenommen hat.... später war noch jemand da, der es wollte.... (und nen Bekannten habe ich auch hingeschickt...)

Alles sehr freundlich und problemlos.... (wenn das Netz zuverlässiger wäre, würden meine Eltern auch umgestellt...... aber das ist ein anderes Thema :D)

Tolles Gerät für den Preis....und alle Mitarbeiter mit denen ich es zu tun hatte waren auch sehr angetan von diesem Preisleistungsverhältnis :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!