Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    TOMTOM One V3 mit TMC für 199€

Prospekt Düsseldorf zur Umbauneueröffnung !

Ist die TMC Antenne wirklich im Lieferumfang enthalten ? Das Teil wird in der Regel als Zubehörartikel verkauft.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: Media Markt in Egelsbach - Rhein/Main

hat jemand infos bezüglich dem MM egelsbach?

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    TOMTOM One V3 mit TMC für 199€

Prospekt Düsseldorf zur Umbauneueröffnung !

Ist da sonst noch was interessantes im Angebot?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• In dem neuen Prospekt ist ja das Navi Magellan Roadmate 1200 für 99€ drin, dieses hat wohl kein TMC. Kennt sich da vielleicht jemand aus, ob man dieses nachrüsten kann? Was bräuchte man dafür? Wären da irgendwelche weiteren Kosten zu beachten?

Vielen Dank schonmal..

• Toshiba 500GB (PX1394E-3G50) externe Festplatte für 99,-€.

Ist diese empfehlenswert?

Edit: Habe sie mir gerade geholt. Hat 16 MB Cache und einen An/Aus Schalter.
    Läuft!!!

• Re: Re: Media Markt in Egelsbach - Rhein/Main

Zitat

Original geschrieben von alex262
    hat jemand infos bezüglich dem MM egelsbach?

Ich war gestern zufällig und zum ersten Mal dort, wusste gar nichts von Wiedereröffnung. Aber das erklärt, warum dort so viel los war.
    Mir ist nichts Spezielles aufgefallen, habe aber halt auch nicht drauf geachtet. Es gibt aber ein o2- Loop- Handy für, ich glaube 19,95 Euro. Fragt mich aber nicht, welches! Außerdem gibt es das W810i in weiß mit Loop für, ich glaube 79 oder 89 Euro.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Toshiba 500GB (PX1394E-3G50) externe Festplatte für 99,-€.

Ist diese empfehlenswert?

Habe sie mir gerade geholt. Hat 16 MB Cache und einen An/Aus Schalter.
    Läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!