Das ist ja echt happig.....
Ich würd ja 150€ oder so fürs Handy drauf legen, aber nicht für ne 25€ grundgebühr.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBubba
Was haltet ihr von dem Angebot?Ohne mir das Angebot angesehen zu haben, Du bist im falschen Thread gelandet. Hier geht es um MediaMarkt-Angebote.
Sparhandy ist ein TT-Händler, mit dem einige gute, einige schlechte Erfahrungen gemacht haben (siehe Erfahrungsthread des Händlers). ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit Wilke machen können.
-
Ich glaube das ist BigBubba auch bewusst. Er wollte wohl nur ein Alternativangebot für das Omnia posten

Passt zwar nicht 100% in den Thread, aber ein wenig ja schon (man beachte die letzten Beiträge hier)

-
Nach Umbau gibts in Aschaffenburg den Panasonic DMR EH 575 HDD-DVD-Recorder für 248.- € (Geizhals 277.- + VK).
Ansonsten keine berauschende Angebote, ggf. den Sony KDL 26 U3000 Bravia für 398.- (Geizhals: 400.- +VK)
Rainer
-
da es noch keiner geschrieben hat:
im Mediamarkt Krefeld gibt es im Moment folgendes origninal o2 Angebot zum 11ten Purzeltag :
Inklusiv 50 ohne Gerät und noch *heute* ohne Anschlusspreis
aber den mit einem T650i (blau, o2 Ware) oder dem 6300 black für 1 Euro!
Will heissen:
Fixkosten von 121 Euro für das T650i von denen man noch 120 vertelefonieren kann (50 Min in alle Netze im 60/10 Takt)
Ich hatte gersten angerufen, es sollen noch genügend da sein.....
Nein, ich war nicht da.....
-
Hat jemand eine Ahnung, wann es wieder diese Aktion geben wird, dass man ein altes TV-Gerät für 100€ in Zahlung geben kann, wenn man ein neues Gerät für mindestens 500€ kauft?

-
Auch bei Mediamarkt deutschlandweit:
T-Home C&S Comfort abschließen -> 150 Euro Gutschein bekommen (auch für Bestandskunden!)
Auch bei Wechsel von C&S C. auf Entertain! -
Evtl. habe ich es hier übersehen, aber MM Hamburg-Harburg (Phoenix-Center):
Guitar Hero 3 - alle Systeme - € 49,90
Controller einzeln Les Paules schwarz - € 29,00
Ersteres gab es für ein paar Tage auch bei Amazon. Nun 89,90-100,00.
-
Mußt du wohl übersehen haben. War im Deutschland weiten Prospekt drin.;)
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!