Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Wollte mir eigentlich auch heute den DVD Player für 19€ holen, doch dann bin ich mal zuerst in den Saturn geschlendert. Was sehe ich da, ein Hammer-Konkurrenzangebot:

DVD-Player von DK, Testsieger unter den Billig DVD-Playern, viel mehr Anschlussmöglichkeuten wie der bei MM-Player, spielt DivX (Version 3 bis 5) für 29€!

(Gesehen im Saturn Koblenz im Löhrcenter)

Jetzt sagen wieder welche von euch das ist ja 50% mehr als der bei MM, aber ich hole mir lieber einen der im Test gut war und auch DivX spielt und bezahle dann auch gerne 10€ mehr.

• Hi!

Just for the Info: Media Markt und Saturn sind keine Konkurrenz, sondern gehören zum selben Konzern... ;) :D

Danke für den Hinweis - so ein DivX-Player fehlt nämlich noch in meiner Sammlung.

Gruß
    plant

BTW: Beim örtlichen MM mussten die Menschen anstehen und sich namentlich registrieren für den 19 EUR-Player. Da stand kein einziges Gerät "offen" herum. Die wurden alle aus dem Lager geholt. Nicht das ich mich angestellt hätte - es war nur lustig anzusehen... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    DVD-Player von DK, Testsieger unter den Billig DVD-Playern, viel mehr Anschlussmöglichkeuten wie der bei MM-Player, spielt DivX (Version 3 bis 5) für 29€!

(Gesehen im Saturn Koblenz im Löhrcenter)

Hast du noch ein paar mehr Informationen zu dem Player? Welches Modell usw?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    2.1.06, 9:34 Uhr
    Bremen Oslebshausen

... Kurzerhand wagte ein Mutiger den Schritt in die gereizte Menschenmenge, trat zu den Playern, die mit 49,99€ ausgezeichnet waren ("e:max AS 201"), und konnte gerade noch die Worte "Ab jetzt - NEUNZEHN EURO!" loswerden, bis der große Run auf die beiden dort wartenden Paletten begann....

Hmmm, bei MediaOnline haben sie nur diese beiden:
    - e:max AS 202 für 33 € (unterstützt Progressive Scan)
    - e:max AS 622 für 49 € (unterstützt Progressive Scan + DivX)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Selbst wenn es bei Media Markt irgendwann wieder so eine Aktion gibt, kannst Du Dir sicher sein, dass selbst dann der günstigste Internethändler DEUTLICH günstiger sein wird als der ach so billige Media Markt...

Ne, da muss ich Dir widersprechen, denn wenn MM mal was im Angebot hat, sind die Preise ziemlich gut und günstig.
    Beim Internethändler kommt noch Porto dazu, ebenso der Ärger, falls man das Ding umtauschen will oder nen Garantiefall hat.
    Bei MM kannst die Geräte innerhalb von 2 Wochen ohne Probleme zurückgeben, bei Garantiefällen bekommst ein (vorläufiges) Ersatzgerät.
    Ergo, selbst wenn ein Artikel dann bei MM 10 € mehr kostet und ich durch den Kauf bei einem Internet-Garagen-Verkäufer noch 4 € sparen würde, zahle ich dann lieber mehr und hab danach weniger Ärger. Geiz ist nicht immer geil, oder man gehört eben zu den notorisch unzufriedenen, die immer was zu meckern brauchen, selbst wenn sie selber dafür sorgen. :D

@ NY-Kani

Da die WM´06 ja in HDTV ausgestrahlt werden soll, ist es sehr wahrscheinlich, dass der MM noch einige Angebote für LCD-/Plasma-Fernseher bringen wird.
    Wenn nicht, http://www.geizhals.at/deutschland/ wird Dir dann sicher auch weiterhelfen können. ;)
    P.S. Falls Du schon ein spezielles Modell ins Auge gefaßt hast, kannst Di dort online den günstigsten Anbieter aussuchen und mit dem Preis (inkl. Porto/Versand) zu MM gehen und die mit dem "besseren" Preis konfrontieren, da läßt sich meist was machen. ;)

• da muß ich skorpion75 zustimmen.
    Auch wenn es nur 3-4 mal im Jahr vorkommt, aber wenn MM mal ein richtiges Angebot macht, dann haben auch die Internetanbieter preislich das Nachsehen.

• Hallo,

ich war heute morgen um 10:05 Uhr im MM Trier. Es war so voll als gäbe es etwas umsonst. Ich stellte mich in der Schlange für die DVD Player an (ca.50 Leute) und wartete etwa 10min bis endlich ein Verkäufer aus dem Lager kam, um mitzuteilen, dass die DVD Player ausverkauft sind. Und das 5min nach Öffnung des MM !!! :mad: :rolleyes::( :eek: :confused:

Viele Kunden beschwerten sich darauf hin und einige wurden auch sehr laut (verständlicher Weise).
    Daraufhin habe ich den MM wie viele andere enttäuscht wieder verlassen.

Als ich mittags wieder kam, um zu sehen ob vielleicht doch noch eine Lieferung DVD Player gekommen ist, stand da wieder eine Menschenmenge von ca. 50 Leuten bei den DVD Playern. Es gab zwar keine neuen Geräte mehr, ein Verkäufer aber schrieb alle Kunden auf, welche den 19€ Player haben wollten
    (auf der Liste standen 150 Kunden!!!) und bestellte nun für diese Kunden eine neue Lieferung für Freitag !!! :top:

Zum Glück war ich mittags nochmal da. :D

• Ach ja zu der Gutschein Aktion:
    Ich habe im MM nachgefragt und erfahren, dass diese (wie von mir vermutet)
    morgen stattfindet (überregional).

Vielleicht senden sie dann heute Abend wieder die falsche Radiowerbung und wir erfahren schon was es übermorgen gibt. :p

• Habe vorhin im MM Würzburg-Stadtmitte wg. Gutscheinaktion angerufen. Folgende Auskunft:
    Sie haben insgesamt 100 Gutscheine, davon wurden allerdings heute schon 15 Stück an Kunden verkauft, die die Radiowerbung gehört hatten und die Gutscheine wollten.
    Ich hätte auch vorbeikommen können und auch schon welche erhalten können. War mir aber zu weit. Wäre ne´extra Fahrt nach WÜ gewesen (einfach 15 km). Wird wohl morgen früh eng werden.

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!