Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    wie oben schon geschrieben:
    im NEUEN (!!!) saturn in spandau, weil es im NEUEN/ALTEN MediaMarkt in Neukölln bereits ausverkauft ist


    Dort sind die doch auch sicher schon lange weg...

  • wiso, auch Angebote müssen einen Tag lang verfügbar sein.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    wiso, auch Angebote müssen einen Tag lang verfügbar sein.....


    Tja, aber wenn halt nichts mehr da ist?


    Die Mitarbeiter im Media Markt heute Morgen waren auch mehr als abgenervt. Und das um kurz nach 7 Uhr (um 6 wurde geöffnet). Mag am Stadtteil gelegen haben wo sich der Markt befindet...
    Aber ist nun auch egal. Erste Xbox Konsolen werden schon bei eBay verkauft. Bin echt sauer...
    Klar war der Andrang groß - aber nach so kurzer Zeit keine Ware mehr? Da habe ich kein Verständnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    PLZ 45xxx



    Das Angebot soll lt. Beilage in Velbert gelten.


    yox: Wird wohl wieder bis Ende dieser Woche gelten



    Ups! Hab grad gesehen das Bungee schneller war

  • berlin79:


    weil du locker hättest bestellen können.


    Das gilt für alle Werbeartikel bei MM.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      berlin79:


    weil du locker hättest bestellen können.


    Das gilt für alle Werbeartikel bei MM.


    Naja hatte ja eine böse e-mail geschrieben. Am Abend wurde ich dann angerufen. Vorgestern kam dann eine SMS "Ihre Xbox ist da". Somit habe ich dann meine Xbox für 69 Euro bekommen...

  • schonmal als hinweis für die interessierten:


    MediaMarkt in Mönchengladbach eröffnet am Donnerstag, 16. Februar, 8 Uhr morgens! Angebote gibts bisher noch keine...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick J.
    schonmal als hinweis für die interessierten:


    MediaMarkt in Mönchengladbach eröffnet am Donnerstag, 16. Februar, 8 Uhr morgens! Angebote gibts bisher noch keine...


    wo in MG wird der Media Markt denn eröffnet?

  • Breitenbachstr 50 - direkt hinter dem Bahnhof und der Berufskolleg für Technik und Medien, neben dem neuen (im Bau befindlichen) Zentralbad...


    Angebote gibts aber noch keine... aber vlt nächste Woche... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!