Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Hab ich auch schon gesehen. Letztes Jahr hatten sie einen DVD-Player für 20 Euro, der zwar keinen optischen AUsgang hatte, aber sonst von den technischen Daten ziemlich ähnlich war. So gut finde ich das neue Angebot also gar nicht.

  • Leider kein DivX (oder hab ich was übersehen?)


    Dafür aber mit 5.1 Dolby Digital Decoder...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    (oder hab ich was übersehen?)


    MPEG4 = DivX/Xvid

  • :apaul:


    Das hab ich echt übersehen :rolleyes:


    Ich glaub, dann muss ich morgen doch zum MediaMarkt... ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Wenn nur dieses Knallbunte Display nicht wäre. :rolleyes:


    Das Ding verbraucht doch sicherlich ein vielfaches an Strom im Vergleich zu anderen DVD-Playern, oder? Ist doch meist so bei so Billig-Teilen, dass die dann das Geld woanders wieder verbraten. (z.B. Receiver (Sat, DVB-T,...), LCD, etc.)

  • apple hat nen eigenen mpeg4 codec, die billigplayer unterstüzen eigentlich eh nur xvid und divx. mp4 ist auch nur ein container-format (so wie avi und mkv) und nicht der videocodec.


    -> http://de.wikipedia.org/wiki/MPEG4


    itunes inhalte wären dann ja wohl eh noch drm geschützt, da glaub ich nicht dass ein 25€ player mitspielt.

  • Der DVD-Player würde sich eigentlich nur lohnen, wenn er auch aktuelle Versionen der Codecs unterstützen würde. Aber DivX 6 und höher unterstützen nur wenige oder gar keine DVD-Player. Habe bisher einen gesehn, der bis 6.2 unterstützt hat, aber weiter nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!