iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Hallo zusammen,
    also ich durfte heute mein IPhone X (256 GB, Silber) im Media Markt abholen. Das hätte ich nie gedacht... *freu* ist schon ein prima Teil!
    Viele Grüße
    Rustie

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    An meinem Versandstatus hat sich immer noch nichts geändert 🤢
    steht immer noch aus der letzten Novemberwoch


    ist bei mir leider genauso :mad: Beim nächsten Mal bestell ich auch woanders.


    Und Glückwunsch an alle Glücklichen, die heute schon ihre Bestellung erhalten haben! Genießt es :p

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Juhu! Heute morgen um 6uhr hat es geklappt waren wieder Geräte in Köln und Düsseldorf zur Abholung verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    In Hamburg auch :-)


    Du hast meinen Tag gerettet! Hab mir eins gesichert.

  • Schön!
    Endlich ist die Online-Reservierung bei Apple möglich.
    Kaum zu glauben, in Hamburg gibt es jetzt gerade sogar noch X mit 64GB in Space-Grau (zum Reservieren).
    ...
    Bestellung vom 27.10. um 09:09 Uhr über die Apple Store App:
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand


    Vielleicht ist Gravis schneller, wenn selbst MediaMarkt schon Geräte bekommt :rolleyes:
    Bei Gravis existiert eine unverbindliche Reservierung (ebenfalls vom 27.10.)


    Edit: Posting gekürzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Mein Lieferdatum ist von KW 44 auf KW 46 gesprungen. Habe gleich am 27.10. um 09:10 Uhr bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters war ich der erste bei ihm.
    Warum nicht in KW 45? :mad: :confused:


    Vermuttlich hat der erst um 9 Uhr mit seiner Schicht begonnen :)


    Bestellung war ab 0 Uhr möglich.


    Vermuttlich kannst du dich noch auf weitere Verzögerungen einstellen, ist meine Erfahrung mit VF beim iPhone7.


    Die Telekom ist schon recht früh auf KW47 gesprungen.



    Die können nicht früher liefern, weil Apple schlcihtweg nicht genug Geräte produzieren und liefern kann. Gestern noch gelesen, das die vermuttlich noch bis Februar brauchen, um alle Vorbestellungen auszuliefern.
    Die konnte ja nicht mal ihre Shops mit genug Geräten beliefern

  • Das wäre echt schwach. Aber wie sagt das Känguru immer? - Ich hab Zeit. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!