iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Meine sind alle unterwegs ups Express. Ebenfalls aus CZ Termin pünktlich. 👍🏻😀

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habe auch eine Versandbenachrichtigung von Apple erhalten. Versandart: DHL Express.
    Voraussichtliche Lieferung: 4.(!) November :mad: :mad: :mad: :rolleyes: :flop:


    EDIT: Rolle zurück, beim Tracking selbst steht was von 3.11. :) :top:

    iPhone since 2007-07-04

  • Meins ist auch unterwegs. Per DHL-Express.


    Gehe davon aus, daß es morgen kommt. Es steht zwar der 04.11. als Lieferdatum, aber mein Case sollte auch am 02.11. kommen und war gestern schon da.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Habe jetzt auch Versandbestätigung bekommen ;)
    Kommt auch mit DHL.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Auch bei mir das selbe: soeben per DHL versendet. Liefertermin auch bei mir der 4.!
    Mal sehen


    EDIT: DHL selber gibt bei mir auch den 3.11. an

  • Bei mir mit UPS Express Saver vesendet...
    aber bisher steht das Paket noch zur Abholung in CZ.
    Mal gucken ob das bis morgen klappt...

  • es ist bemerkenswert, wieviel Leute ihren Unmut zu dem iphone x äußern und behaupten es gar nicht haben zu wollen.
    wenn mich etwas nicht interessiert, interessiert es mich einfach nicht. in einem forum, bei dem es um mobile devices geht kommt man natürlich schwer daran vorbei.
    aber mal ehrlich, wer lässt sein auto stehen weil der Treibstoff teurer wird, wer trinkt kein bier mehr, weil es teurer wird oder isst kein brot mehr?!?!


    es wird wohl noch eine weile so gehen, dass Konsumgüter verknappt und dadurch der preis nach oben getrieben wird. das macht nicht nur apple so, sondern ist in den gewerben üblich.


    ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was mich mein erstes iphone gekostet hat (3GS).
    aber es hat sich seinerzeit kein arsch dafür interessiert. die wenigsten wussten wie ein iphone aussieht und dann wurde man belächelt- telefonieren ohne tasten, das wird doch nix.
    von iphone-generation zu iphone-generation wird das Theater um die Geräte größer, der Absatz steigt auch...
    man kann es hassen oder lieben- aber man kommt einfach nicht daran vorbei!


    ich finde apple steckt nicht nur irgendeine gerade gefragte Technologie in eine hübsche hülle- apple trifft einfach den zahn der zeit und setzt damit Trends!


    der preis ist fett- keine frage. im Endeffekt muss es jeder selbst wissen.
    mit keinem kommentar wird sich da etwas ändern.

  • Hi Trinker


    Hier treffen sich im Wesentlichen die Leute, denen das Gelaber herzlich egal ist. Soll doch jeder kaufen, was er mag! Und Gott sei Dank gibt es noch eine gewisse Auswahl - bei der technologischen Plattform, der Marke, dem Preis. Der relativ kleine Wettbewerb - es sind ja nur noch drei oder vier Marken, die tatsächlich eine Rolle spielen - schafft es noch immer, dass Innovationen stattfinden. Unabhängig davon, ob ich die Innovation brauche, mag, für nützlich halte - oder eben nicht.


    Ich kauf mir immer das neueste iPhone. Das ist kein billiges Hobby, aber ich hab ja sonst keine Laster. Ich kann es mir leisten, ich muss nicht mal eine Woche für ein iPhone X arbeiten. Und ich will es mir leisten. Allerdings nicht für den Schwanzvergleich: Ich arbeite mit dem Teil. Und jedes Pixelchen mehr, jede bessere Image Stabilität ist für mich als Filmer und Fotograf für Print und Online ein Zugewinn. Das Apple das sehr clever macht mit den ganz kleinen Verbesserungen von Gerät zu Gerät - kein Zweifel. Würde ich genau so machen. Müssten andere eigentlich genau so machen - um wirtschaftlich erfolgreich(er) zu sein.


    Ich freue mich wahnsinnig auf das Teil...


    LG, Lutz

  • Die Apple-Bestellungen der ersten Rutsche dürfte also pünktlich ankommen. Die Telekom hat auch schon versendet (zumindest zum Teil). Wie schaut's denn bei den anderen aus? Gibt's Neuigkeiten bei Vodafone, O2, Saturn, Conrad und wie sie alle heißen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Habe soeben schon meine zukünftige Seriennummer über Apple care erhalten:
    Hergestellt in der 42. Kalenderwoche in Fabrik G6.
    Iphone X 256GB Silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!