Die neuen iPhone 8 und 8 Plus mit exklusiven Sonderkonditionen Vodafone & Telekom

  • Hallo,


    ich suche ein Telekom Angebot für drei Verträge,
    diese sind bereits gekündigt und die Rufnummern müssen übernommen werden und befinden sich aktuell bei Vodafone.


    Vertrag 1+2
    Allnet Flat + SMS Flat
    LTE 1 GB
    Kein Handy nötig


    Vertrag 3
    Allnet Flat + SMS Flat
    LTE mindestens 2 GB
    Kein Handy nötig gerne aber ein Angebot für Iphone X mit 265 GB


    Vielen Dank im Voraus und ein schönen Sonntag.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Hi


    ich hätte gerne ein Angebot für:


    1. Vertragsverlängerung magenta Mobil L mit iPhone X/iPhone 8plus 64/256 GB
    Vertrag endet zum 1.10.17


    2. Neukunde magenta Mobil L mit iPhone X/iPhone 8plus 64/256 GB


    Vielen Dank im Voraus


    LG

  • Hi


    ich hätte gerne ein Angebot für. Neukunde magenta Mobil L mit iPhone X/iPhone 8plus 64/256 GB


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Gr.

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für:


    Vertragsverlängerung Magenta Mobil L mit iPhone 8 Plus 256GB (alternativ iPhone X 256GB), Vertrag endet am 26.10.17


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S und M, jeweils mit einem IPhone 8 und IPhone 8 Plus mit 256GB.


    Vielen Dank,
    Sven

  • Guten Tag,


    ich würde mich über ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M in der Friends-Variante, die bis einschließlich 27 Jahren greift, sehr freuen! Als Gerät würde ich ein iPhone 8 mit 64GB präferieren.


    /e Falls Telekom nicht mehr verfügbar ist, dann nehme ich gerne einen Vertrag von VF mit 5/6 GB und Junge-Leute-Bonus :)


    Viele Grüße!

  • Alle Anfragen beantwortet!


    Bitte beachten:
    Wir sind auf Selbständige, Gewerbetreibende und Unternehmen spezialisiert.
    Für Privatpersonen können wir euch ausschließlich und exklusiv die Vodafone Red Business+ Tarife mit Sonderkonditionen anbieten:


    Vodafone Red Business+ mit iPhone 8 und X


    Alle Angaben dort sind netto zzgl. MwSt. und beinhalten schon 10-15% Rabatt, keine Anschlussgebühr, 25€ Gutschrift und 6 komplett kostenlose Monate bei 30 Monaten Laufzeit = effektiv weitere 20% Rabatt über die Laufzeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!