Fragen zu apple watch 2 beim schwimmen

• Hallo Ihr,
    ich versuche ein bisschen ich fit zu halten.
    Also gehe ich zwei mal die Woche schwimmen. (Ich möchte bitte keine Diskussion über die Anzahl).
    Ich würde gerne dabei musik hören.
    Compilation ist auf der Uhr drauf.
    Nun suche ich ein BT Kopfhörer, der unter die Badekappe passt.
    Die sollten wasserdicht sein und auch unter Wasser die Musik von der Uhr empfangen.
    Hat jemand welche im Einsatz?

Ich hatte es mit welchen von Altec Lansing versucht.
    War wohl nix.

Danke für eure Ideen.

Das Bahnenzählen klappt einwandfrei.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Also doch ein wasserdichter MP3 player?
    Na klasse.
    Aber egal.
    Danke.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Einen MP3 Player speziell fürs schwimmen ist tatsächlich eine gute Lösung - allerdings meiner Meinung nach vor allem weil die Kofhörer üblicherweise nicht allzulange leben wenn man sie regelmäßig beim schwimmen verwendet.

Habe zwischenzeitlich schon mehrere "normale" wasserdichte MP3 Player die fürs schwimmen gemacht sind in kürzester Zeit zerstört (bzw. vor allem die Kopfhörer).

Die einzig vernünftige und langlebige Lösung sind MP3 Player ohne Kopfhörer, wie z.B. der SWIMP3 von Finis.
    Der kostet zwar richtig Geld (um die 100,-€) aber er überträgt die Schallwellen direkt auf den Schädelknochen (oder wie das genau heist) = > Schallübertragung per Vibration.
    Dadurch kann das Gehäuse absolut wasserdicht konstruiert werden.

Nach langer Zeit ist bei meinem allerdings ein Kabelbruch eingetreten => auch dieses Playerleben ist endlich.

Ich meine vor einiger Zeit auch mal einen einzelnen Kopfhörer gesehen zu haben der über Vibration arbeitet => falls es sowas mit MP3 gibt würde mich deine Erfahrung in Kombination mit der Apple Watch interessieren :top:

EDIT:
    gefunden:
    https://www.amazon.de/dp/B06X6KTMP5

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das Problem ist wohl
    Wasser und bluetooth.
    Das passt nicht.
    Da geht wohl ziemlich direkt die Verbindung flöten.
    Dann schau ich mal nach einem wasserdichten mo3player mit wasserdichten Kopfhörern.
    Ist billiger...

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!