Vodafone Tarif Auktion

  • Wie schauts beim Red M aus?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich finde die Aktion mittlerweile leicht kurios, ich hatte den Red s mit 2+1 geboten.
    Mir worden auch die 12,09 Euro Rabatt angeboten. Allerdings ist lt. Produkt PDF nicht mehr die Rede von 2+1 Gigabyte, zusätzlich 39 Euro einmaliger Anschlusspreis und monatlich 19 Euro 99. Glaube die 50 Tarife gibt es gar nicht, sondern nur die Angebote die per Mail kommen wo steht das man nicht zu den 50 gehört.

  • Hallo,


    ich habe den Red S für 19,90 Euro angeboten bekommen, was für mich ok wäre. Nur sehe ich in dem Angebotslink nichts von den 3 GB. Im Produktinformationsblatt, was verlinkt ist, steht nur 2 GB. Hat jemand den Tarif abgeschlossen und kann das mit den 3 GB bestätigen?


    Zweite Frage. Ich habe gerade einen Red S -Businessvertrag (über Corporate Benefits). Dieser ist zu Ende Oktober gekündigt. Weiß jemand, ob ich meine Rufnummer von VF-Business zu VF-Privat mitnehmen kann?


    Gruß


    toka1977

  • ich habe 14,99 geboten, während andere 15,90 euro angeboten bekommen, wurde ich abgelehnt.


    eine differenz von 24 * 0,91 = 21,94 euro über 24 Monate.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Habe die letzten Tage weiter getestet, ich bekomme kein Angebot für 16,90, selbst wo ich 16,90 geboten hatte... Immer wieder 19,90.
    Ich hatte die Hotline gefragt ob es 2 oder 3 Gigabyte monatlich sind, der Hotline man musste seinen Teamleiter Fragen da die Aktion dort nicht bekannt war, die Aussage war es würden immer die 3 Gigabyte sein. Dumm nur das das nirgends steht außer beim Bieten. Danach fällt kein Wort mehr darüber.


    Und auf Hotline Aussagen darf man absolut nichts geben, nur was schriftlich festgehalten wurde zählt also gehe ich persönlich von 2 Gigabyte aus. Und das nervt, da ich wenn ich ein 16,90 Angebot bekäme von O2 mit Nummer wechseln würde und Angst davor habe das wenn ich einen Widerruf mache ein heilloses Chaos wegen der Portierung ausbricht.

  • Mir wurde heute der RED M für 28,90 angeboten. ;)
    Mal schauen, was ich mache.
    Hatte eigentlich mit 3-4 Euro weniger gerechnet/gehofft. :)
    Da hat doch bestimmt irgendjemand ein güstigeres Angebot fürn M bekommen?!
    Am Preis kann man bestimmt nichts mehr ändern,oder (Hotline?:D)?


    Interessieren tut mich jedoch noch Folgendes:


    Diese zusätzlichen GB gibt es wirklich nur für die 50 höchsten Gebote ?
    Hat wer schon einen S oder M abgeschlossen und kann dazu was sagen?


    EDIT:


    Mal bei HL angerufen, der Typ kannte die Seite und die Aktion gar nicht:D Überprüfen konnte er es auch nicht, da
    er angeblich keinen Zugriff auf einen Browser hat?! WTF, kann doch eigentlich nicht sein, womit arbeitet er denn dann?

  • Ich habe den Red M für 25,90 EUR bekommen. :-) Übermorgen soll die SIM kommen.


    Habe bei der Hotline nach der GigaKombi gefragt. Die wäre möglich. Als ich dem Hotliner die 25,90 genannt habe ist ihm hörbar die Kinnlade runter gefallen. Er meinte nur, ich solle da auf jeden Fall zuschlagen. :-)


    Laut den Bestätigungsmails gibt es gibt sogar die 3 mal Grundgebührenbefreiungen.



    P.S. Mein vorheriges Gebot von 23,99 wurde abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Gilt der Preis dauerhaft oder nur während der Mindestlaufzeit?


    Würde mich auch interessieren. Aus den angegebenen Infos lässt sich das wohl nicht sicher sagen?

  • Ich hatte gestern mal 12,00 Euro für den Red S geboten. Wurde natürlich abgelehnt.
    Probiere es mal mit 17,00 Euro für den Tarif. Mal schauen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!