Vodafone Tarif Auktion

  • Meine Preisvorstellung. Nicht mehr als 9,90 €.
    Da das aber bei Vodafone für einen Red-Tarif utopisch ist und ich eh gerade erst bei Telefonica meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe, brauche ich dort erst gar nicht mitzumachen. :)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Unsere Firmenrahmentarife bieten z.B. 8GB für 35€, das ist noch tragbar, runtergebrochen auf die 4 oder 6GB die angeboten werden wären wir da bei 20 oder 25€.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    500 Mbits und Gigazeitalter ist doch ein ganz schlechter Scherz von Vodafone, oder?
    Wieviel wird den in der Realität überhaupt erreicht, wenn nicht direkt an der Zentrale in Düsseldorf wohnt?


    Schon vor Jahren hat Vodafone im Kabelnetz angeblich über über 1 GBit/s erzielt, und wollte das auf der IFA vorführen. Leider hat irgendwas nicht funktioniert:
    https://www.youtube.com/watch?v=qVpuc0jYIWU


    So sehr zum Vollhonk gemacht wie JSB damals hat sich kaum ein Telco-Chef irgendwann :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Schon vor Jahren hat Vodafone im Kabelnetz angeblich über über 1 GBit/s erzielt, und wollte das auf der IFA vorführen. Leider hat irgendwas nicht funktioniert:
    https://www.youtube.com/watch?v=qVpuc0jYIWU


    So sehr zum Vollhonk gemacht wie JSB damals hat sich kaum ein Telco-Chef irgendwann :D.


    Was hat da nicht funktioniert? Ich sehe dass der Speedtest mit über 1000 Mbit/s gelaufen ist.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ihr versteht mich falsch, uninteressant sind Laborwerte.
    Mich interessiert die Realität in deutschen Haushalten.
    Wieviele Mbits von den 500 kommen im Smartphone an, wenn man nicht gerade auf dem Dach der Zentrale ist?


    Ich habe zum Spaß jetzt 10,01 geboten.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich habe auch mitgemacht und habe den Red S für 16,90 angeboten bekommen.
    Habe 15,49 vorgeschlagen und habe daraufhin oben genanntes Angebot bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova



    16,99€ (~53% vom Normalpreis) fuer RED 3GB und 21,99€ fuer RED 6GB (~52% vom Normalpreis) faende ich fair.


    deine einschätzung war sehr gut :top:


    der kollege Ingolstädter hat ein angebot für 16,90 bekommen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Gilt der Preis dauerhaft oder nur während der Mindestlaufzeit? Ich habe kein Interesse an regelmäßigen Kündigen und neu abschließen. (insb. wenn man nicht monatlich kündigen kann.)

  • Hallo,


    ich habe aus Jux 22,22 € geboten und bekam das Angebot mit 12,09 € Aktionsrabatt:


    Red S


    24 Monate Mindestlaufzeit
    Anschlusspreis Mobilfunk : 39,99 € (einmalig)
    monatlich 31,99 € - 12,09 € Auktionsrabatt = 19,90 €


    Ich soll das Formular ausfüllen (nur E-Mail Adresse und Name sind vorausgefüllt) und dann könnte ich das Angebot bekommen. Ich habe schon CallYa (bald Flex), das reicht mir persönlich :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!