• Ist eine Standortbestimmung auch mit Angabe der GPS Koordinaten möglich? In der Beschreibung finde ich nur die Anzeige des Standortes in einer Karte (Adresse).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja, in der Regel schon. Mit entsprechender technischer Lösung. :)
    Und es geht übrigens auch einfach mit den Microsoft eigenen Karten.
    Einfach in die Suche eingeben. Beispiel: Leipziger Zoo: 51.35167, 12.36892 (ob mit °, N, E oder ohne ist egal).
    Viel Freude! :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vielen Dank für den Hinweis. Mir geht es aber eher in anderer Richtung, ich möchte den Standort mit den Koordinaten ermitteln. Eine Zieleingabe per Koordinaten ist mir nicht so wichtig.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Nein, du möchtest wahrscheinlich eher, die Koordinaten deines Standpunktes ermitteln.
    Nicht umgekehrt. :)


    Es geht aber auch. Standpunkt in Favoriten speichern und später alle Infos aufrufen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stimmt. Wenn Microsoft oder irgendwer sonst neuen Smartphones auf den Markt bringt, überlege ich es mir vielleicht doch noch mal.
    Aber fühl dich frei, du kannst das sicher auch - Erfahrungsberichte schreiben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!