IOS 11.0.1 ist da

  • Die 11.0.1 läuft sehr gut auf meinem iPhone 7 Plus und der Akkuverbrauch ist auch top. 01:45 Std. Nutzung, 16:45 Std. Standby und noch 83% Akkustand. iPhone SE wurde auch auf iOS 11.0.1 upgedatet 00:51 Std. Nutzung, Standby 16:45 Std. und noch 89% Akkustand.


    In den 16:45 Std. hatte ich bei beiden Geräten alles aktiviert, Bluetooth, WLAN und LTE.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Durch das Update auf 11.0.1 waren bei mir (drei Geräte!!!) die Musik Playlisten weg und Apple Music über iCloud abgeschaltet. Wirklich komisch. Musste dann Apple Music über iCloud erneut aktivieren und dann die Playlists und Inhalte neu herunterladen (war alles gelöscht).

    Das war bei mir auch schon bei den Punkt-Updates unter iOS 10 so. Ganz schön nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das war bei mir auch schon bei den Punkt-Updates unter iOS 10 so. Ganz schön nervig.


    Das war bei mir unter iOS 10 auch, aber bei iOS 11.0.1 nicht, gerade geschaut, komisch.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn ich versuche mit den Laut- & Leisetasten die Klingel- und Hinweistöne zu ändern gibt es kein optische Feedback mehr und die Lautstärke wird auch nicht geändert.


    Bei Einstellungen, Töne & Haptik ist die Option "Mit Tasten ändern" aktiviert.


    Hat das Problem noch jemand?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Immer noch die uralten Bewertungen im App Store mit denen man nichts anfangen kann...


    Verstehe auch nicht warum Apple das so verhauen hat, man konnte in einer aktuellen Bewertung sofort sehen wie die App befunden wird von anderen Nutzern mit aktuellen Fehlern usw. Das war wirklich sehr gut bis iOS10. Auch die Update-Übersicht ist nicht mehr gut finde ich, man konnte auf Anhieb sehen wie viel MB das Update hat, jetzt hat man weniger Informationen, auch allgemein wenn man eine App anklickt.


    Der App Store wirkt allgemein zu überfrachtet und übersichtlich jetzt.

  • Hi,


    hat auch jemand das Problem, dass beim schnell Antworten bei Whatsapp das Fenster einfach während dem Schreiben zugeht (ab und zu)? Also ich meine, wenn man mit einem festen Druck das "schnell Antworten" Menü aufruft und dann eine Antwort tippt ohne WhatsApp zu öffnen. Das ist mir jetzt schon etliche male passiert und nervt wenn dann der ganze Text weg ist.

    Gruß Phan

  • Mein IPad Pro hat nach dem Update auf 11.0.1 endlich wieder gute Batterielaufzeit. Nach 6 Benutzung und 48 Stunden Standby noch 46 % Akku.

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Mein IPad Pro hat nach dem Update auf 11.0.1 endlich wieder gute Batterielaufzeit. Nach 6 Benutzung und 48 Stunden Standby noch 46 % Akku.


    Das kann ich auch bei meinem iPad Pro 9,7“ bestätigen. Bei den Versionen vor 11.0.1 dachte ich langsam schon das der Akku hin ist so schnell musste ich da gefühlt nachladen. Da müssen sie irgendwas dran gemacht haben. Bei meinem iPhone SE konnte ich hingegen keine Laufzeitverbesserungen feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!