UEFA Champions League 2017/18

  • Da keine türkischen Fans vor Ort sein sollen, mindestens keine mit Besiktas-Trikot, wird die Stimmung unterkühlt sein, entsprechend der Temperatur.
    Ribery und Robben zunächst auf der Bank.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Meine Gladbacher spielen auch irgendwann wieder CL. ...


    Naja, 7 Punkte bis Leverkusen, kann man in 11 Spielen noch aufholen, wenn man seine Torchancen besser verwertet.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Also da sind einige Türken vor Ort und man konnte sie am Anfang sehr gut wahrnehmen. Mehr als die eigenen Fans :eek:


    Aber jetzt wo der Drops gelutscht ist hört man sie nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also da sind einige Türken vor Ort und man konnte sie am Anfang sehr gut wahrnehmen. ...


    Da kann man sich vorstellen was in Istanbul los ist.
    Die werden trotz des 5 : 0 einen Lärm machen.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Wie sieht es eigentlich mit Sky und der Rechtesituation 2018 aus ? Habe ich das so verstanden das Sky nur noch ein deutsches Livespiel in der Gruppenphase überträgt und dann an 3 Tagen noch nicht einmal das Erst Wahlrecht hat ? So das sich DAZN die Bayern an drei CL Tagen definitiv schnappen kann und man bei Sky in die Röhre guckt ?


    Sky hat doch was die Rechte angeht so wirklich langsam fertig. Macht mir langsam Sorgen wie zerstückelt dieser Sport doch wird im Pay TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!