UEFA Champions League 2017/18

  • Gibt es noch keinen Thread ? Wenn doch dann sorry bitte löschen.



    Im Moment sieht es für die deutschen Vereine nicht so gut aus. Kann man nur hoffen das wenigstens die Bayern die Gruppenphase schaffen. PSG ist Individuell zu gut.... leider.

  • Läuft für die Bayern. :top:
    Aber wenn die Ideengeber in ein Alter kommen in dem sie nicht mehr so helfen können wie es nötig ist, diejenigen die nach kommen weit von der geforderten Klasse entfernt sind und man keine fertigen Spieler einkauft passiert eben genau das. Da hilft selbst der beste Trainer der Welt nix.


    Als Fan von Real Madrid war mir das gestern nur recht, aber ich drücke Dortmund trotzdem die Daumen und es noch nicht alles verloren.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja, wenn man nach 2 Minuten im Rückstand gerät, und aus den zahlreichen Ecken kein Kapital schlägt.
    Die Ecken erinnern mich an das Olympia-Stadion, da gab's die Bayernecken, immer auf den Torwart.
    In jedem Spiel, ohne Variation.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    Ancelotti muss weg, dann läuft das auch wieder bei Bayern. Und einen besseren 2. Torwart verpflichten


    EILMELDUNG:
    Ancelotti entlassen


    Quelle: BILD.de

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Gut, aber was kommt nun? Tuchel?


    Vorerst soll es Willy Sagnol übernehmen, ich glaube aber früher oder später wird es Jürgen Klopp übernehmen.


    Nachtrag: Vielleicht wird es auch Lothar Matthäus, ich selbst würde ihn mir wünschen das er endlich die Chance bekommt.


    Warum fällt eigentlich der Name Tuchel so oft? Hier im Büro sagt jeder 2. Tuchel wird's.
    Tuchel ist für mich einer der unsympathischsten Trainer überhaupt (meine pers. Meinung)

  • Bitte nur den Klopp nicht. Der kann genauso wie Ancelotti genau ein System spielen.


    Ob man Tuchel mag oder nicht, ist er wohl trotzdem der wohl beste Trainer auf dem Markt momentan. Nagelmann dann in paar Jahren.


    Auf jeden Fall, eine große Erleichterung erstmal, daß Ancelotti jetzt in China weiter Kaugummis zerfetzen kann......

  • Hoffentlich wirds einer, der nicht an einen Wiederkäuer erinnert.


    Das scheint bei Trainern schwer in Mode zu sein.

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    ... Vielleicht wird es auch Lothar Matthäus, ...


    Solange Hoeneß noch etwas zu sagen hat, wird er kein Trainer beim FCB.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!