UEFA Champions League 2017/18

  • Ich bin mal gespannt. Bin gegen Paris live dabei.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit einem Sieg unserer Elf aber bestimmt kein 4:0 oder 5:1 zum Gruppensieg. Vielleicht auch das komplette Gegenteil.


    Die CL geht über Paris und City. Dahinter ist es dann fast schon "egal".
    Was bei den Bayern auffällt, wir benötigen dringend offensive und kreative Power. Geld schießt eben doch Tore.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    ... wir benötigen dringend offensive und kreative Power. ...


    Eher muss das Abwehrverhalten verbessert werden. War doch schon im Hinspiel in Paris so. In dieser Form kassieren sie gegen Paris einige Tore, da ist ein 4:0 utopisch, wenn ich mir auch ein 5:1 wünschen würde.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Gegen Anderlecht war es nichts, ja. Aber für mich hapert es vorne mehr. Thiago fällt nun länger aus, dazu auch noch Robben. Man brauch Leute.


    Wagner sollte verpflichtet werden. Mindestens.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule ...
    Wagner sollte verpflichtet werden. ...


    Für Wagners Verpflichtung scheint Heynckes nicht begeistert zu sein.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Ich bin auf das Paris-Spiel auch sehr gespannt. Tag der Wahrheit. Heynckes wieder da, da gibts jetzt keine Ausreden.
    Ich denke, dass man das Spiel bestenfalls knapp gewinnt. Gruppensieg finde ich utopisch.

  • Naja nun fallen ja massig Spieler aus.
    Es geht um "nichts" würde ich nicht sagen. Klar 4:0 halte ich auch für unrealistisch.


    Aber für den Kopf wäre ein gutes Spiel schon wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Wie kommst Du darauf?


    Ich habe Interviews mit Heynckes verfolgt, da hörte ich keine Begeisterung für eine Wagner Verplichtung heraus.


    Vor 20 Jahren gab's ein 5:1, da war PSG aber schwächer als heute.
    Wär froh, wenn's heute so ausgehen würde.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…uf-ein-dc3a9jc3a0-vu.html


    Leider hat's nur zum 3:1 gereicht.


    Im Achtelfinale können anscheinend weder Chelsea, PSG oder Real zugelost werden.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!