AKTION: o2 Free Business M - 15GB LTE, 1GB Schweiz + Roaming-Flat – 12,99€/Mon!

  • Hallo TT-ler,


    die neuen o2 Free Business 2.0 Tarife sind da mit sehr viel Inklusivleistung zum unschlagbaren Preis.


    Der Free L für effektiv nur 12,99 €* netto monatliche Grundgebühr kann sich sehen lassen mit insgesamt 15GB Internet LTE 225 MBit/s und danach unbegrenzt mit 1 MBit/s weiter surfen, 1GB Datenvolumen in der Schweiz, sowie EU-Roaming-Flat und Multi-Sim.



    Die Fakten des Tarifs
    ✓ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Internet-Flatrate 15GB bis zu 225 Mbit/s LTE, unbegrenzt mit 1 MBit/s
    ✓ 1 GB in der Schweiz surfen
    ✓ EU-Roaming Flat + 1000SMS
    ✓ 60 Inklusivminuten aus Deutschland in die EU-Länder, USA, Russland und Türkei
    ✓ zusätzliche Multi-Simkarte inklusive
    ✓ Anschlusspreis frei
    ✓ Grundgebühr 15 Euro im ersten Jahr und 30 Euro netto danach.



    Information
    Dieser Tarif ist nur für Gewerbetreibende, Unternehmen, Freiberufler, Vereine, und öffentliche Einrichtungen möglich! Alle Unterlagen hierzu sind bei uns einzureichen (Gewerbeanmeldung, HR-Auszug oder sonstiges). Für alle anderen haben wir Alternativangebote. Einfach per PN oder E-Mail anfragen!



    Rufnummerportierung
    Die Rufnummerportierung erfolgt nachträglich. Die Rufnummer darf nur nicht bei o2-Business sein.



    Alternativangebote
    Alternativangebote können hier im Thread, per PN oder Email an info@amid-elektronik.de angefragt werden.



    Effektive Grundgebühr:
    1. – 12. Monat 15 Euro = 180 Euro
    13. – 24. Monat 30 Euro = 360 Euro
    Gesamtkosten: 540 Euro – 228,24 Euro Auszahlung = 311,76 Euro Kosten
    311,76 Euro / 24 Monate = effektiv 12,99 Euro netto im Monat




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum o2 Free Busines M Auszahlungsangebot
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    *Alle Preise verstehen sich exklusive MwSt. inklusive Versand. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Das Angebot gilt bei Abschluss eines Original o2 Free Business M Vertrages im o2 Netz mit Online Rechnung für Gewerbetreibende, Unternehmen, Freiberufler, Vereine, öffentliche Einrichtungen. Die monatliche Grundgebühr in der Mindestvertragslaufzeit beträgt effektiv 22,50€ netto (15€ im ersten Jahr und 30€ danach).


    Alle weiteren Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis auf Widerruf. Einsendung auch per Email vorab möglich.



    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.



    Grüße

  • Wie verhält es sich, wenn man von einem o2 business vertrag wechselt bzw. vorher o2 business kunde war?


    Falls das kein problem ist, hätte ich gerne ein Angebot.

  • Hallo,


    Wie lange dauert die Freischaltung des Vertrages und anschließend die Rufnummernportierung? Wann bin ich also unter meiner derzeitigen Nummer mit neuem Vertrag erreichbar?


    Vielen Dank.

  • Hallo,was wäre denn ein vergleichbares Angebot mit Auszahlung für Privatkunden?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Apus
    Für die Rufnummernportierung sollten mindestens 7-10 Tage eingeplant werden.


    hawo43 und raix
    PNs folgen


    mesud
    Die Zuzahlungen sind bei diesen Sim-Only-Tarifen relativ hoch:
    Apple iPhone 8 + Free Business M


    Alternativ hier der Free L mit weniger Zuzahlung und dem iPhone 8:
    https://www.amid-elektronik.de…2-business-free-l-20.html


    MfG

  • Für mich bitte auch mal das Alternativangebot!
    Gab es nicht mal was, dass auch Beamte einen Businesstarif nutzen können, oder trübt mich da meine Erinnerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!