Mega: Red M GIGA-Kombi–14GB LTE! 3-6 x GG frei +100€ eff. 32,57€* mtl. iP8, 8+, S8...

  • Moin


    DSL bei Vodafone gerade abgelaufen.. Gibts bei Neuabschluss über Sie auch spezielle Angebote bzgl DSL bei Vodafone?


    Ip8 64 kommen zeitnah noch andere Farben rein ausser Silber?

  • Eine Frage hätte ich noch, wenn man jetzt ein iPhone wählt was länger Lieferzeit hat, wird der Vertrag dann trotzdem aktiviert oder laufe ich dann Gefahr die Frist für das Angebot zu verpassen?


    Gruß


    Alex

  • Funktioniert das sicher mit der Ladestation + 64GB Karte beim S8? Auf der Samsung-Seite steht nur wenn bei teilnehmenden Händlern gekauft.
    Rufnummermitnahme ist möglich?

  • Bitte ein Angebot für Red+ Allnet Partnerkarte zum Tarif mit einem Tab A Samsung 10.1 (LTE muss nicht, Wlan reicht), wenn der Red M mit einer Gutschrift genommen wird.


    Danke

  • Ich hätte gern ein Angebot per PN für Folgendes:


    -> Wandlung von CallYa auf Vertrag MIT Rufnummernmitnahme
    -> Auszahlung


    Fragen:


    -> kein Anschlußpreis?
    -> die 100€ Guthaben werden direkt auf das Vodafone Vertragskonto gutgeschrieben?
    -> die 100€ sind zusätzlich zum Auszahlungs-Betrag?
    -> wie lang dauert die Umschreibung von CallYa auf Vertrag?
    -> muß zum GigaKombi-Rabatt noch die FN-Nummer o.ä. angegeben werden oder wird dies AUTOMATISCH über die Kontoverbindung plausibilisiert
    -> was passiert mit dem noch vorhandenem CallYa Guthaben?




    Danke und viele Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!