• Hallo


    Da wir ja im Geplauder sind.


    Wir haben vor in das Legoland in Günzburg zu fahren. Am besten Morgen.
    Hat jemand Erfahrung und kann uns Tipps geben?
    Ich dachte die Eintritskarten gleich online zu buchen. Wie ist es mit Parken?
    Ist es wirklich gut im Legoland ( auch für Erwachsene ).


    Ich frage nur, weil wir ca. 2 Stunden Fahrzeit haben. Und in den Europa Park 3 Stunden.


    CU Hul

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Legoland gehört doch zu dieser Freizeitparktruppe die ständig 2 für 1 Gutscheine raushaut?! Dieses Jahr glaub ich Kellogs. Vielleicht lässt sich da noch was sparen.

  • Danke.


    Mir geht es nicht ums Sparen.
    Besser online bestellen=an der Schlange vorbei?
    Parkplatz=wo am Besten?
    Geht man im Park irgendwo als erstes hin?


    CU Hul

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Es ist nicht das beste Wetter angekündigt. Es sind im Moment keine Schulferien. Folglich dürfte der Andrang gering sein und du wirtst alle Attraktionen ohne Probleme schaffen. Ansonsten halt mal auf den Parkplan schauen und gucken welche Attraktionen am weitesten vom Eingang entfernt sind. Diese dann steuerst du dann zuerst an. In der Rollercoaster Datenbank Rollercoaster Datenbank nachschauen welche Attraktionen eine besonders niedrige Kapazität haben und trotzdem beliebt sein könnten.


    Wenn du aber nicht auf den Preis achten willst, warum dann nicht einfach hinfahren und den Tag genießen? Sich einfach überraschen lassen und das machen wozu man gerade Lust hat? Einfach so wie ein kleines Kind auf der Kirmes.

  • Vielen Dank!


    Ich dachte man muss etwas beachten.
    Ich werde mal Rückmeldung geben, falls jemand mit Frau und Kindern da hin will.


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Und wie war es?


    Danke der Nachfrage.


    Es war genial. Für Erwachsene und Kinder. Ist zwar teuer, aber von 10 bis 19 Uhr OK.


    Ein Tipp für diejenigen die mal hin wollen:


    Nicht nach Plan des Parks von Nummer 1 bis Nummer ...!
    Nach dem Eingang rechts halten. Die kleineren Sachen erst auslassen. Die Großen fahren.
    Und erst ganz zum Schluss das Legoland Miniaturdorf anschauen ( kostet ansonsten kostbare Zeit.
    Ist seeehhhr schön. Aber anschauen wenn die meisten Leute am gehen sind )


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Schön, dass es dir gefallen hat.
    War vor einem Jahr auch einmal kostenlos drin, bei perfektem Wetter.
    Morgens Nieselregen und der große Besucheranstorm blieb aus.
    Dann Sonnenschein. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!