Unterstützung bei Masterarbeit zum Thema Videospiele gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Aber du wirst das schon machen; meine bessere Hälfte steckt auch gerade in ihrer Masterarbeit, von daher weiß ich, das es viele Standpunkte, Aussagen und Wege gibt, die man nicht alle berücksichtigen kann.


    Dann mal unbekannterweise viel Erfolg beim Schreiben an deine bessere Hälfte! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jungermann1
    Mache die Umfrage auch.


    Coole Schiebermütze ;) Woher ist die, wenn ich fragen darf :)


    Danke für deine Unterstützung! :top:


    Die Mütze habe ich im Urlaub im Muckross House, Killarney auf Irland gekauft. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hharzer
    So viele Fragen, Fragestellungen bzw. Inhalte der Frage doppeln sich massiv, das ist extrem frustrierend. Ist das so gewollt?


    +1


    Auf der Seite mit den Dropdownlisten habe ich aufgehört, sorry...

    "Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    +1


    Auf der Seite mit den Dropdownlisten habe ich aufgehört, sorry...


    Moin!


    Danke für deine Rückmeldung! :top: An den Seiten habe ich ziemlich lange rumgebastelt und überlegt, aber bin leider auf keine bessere Lösung gekommen. :confused: Habe von einigen gehört, nicht nur hier im Forum, das Feedback bekommen, dass das sehr anstrengend ist. Vielleicht finde ich bei einer eventuellen Nachfolge-Umfrage eine bessere Lösung. :)

  • Hab auch mal mitgemacht und ja Fragen sind wirklich doppelt und dreifach vorhanden...
    Die Teilung "Klassisch" und andere hab ich auch nicht wirklich verstanden den für viele von uns die schon in den 80ern Pac-Man, Space Invanders usw. gespielt haben sehen das eher als "klassisch" und nicht GTA oder Counter Strike ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Hab auch mal mitgemacht und ja Fragen sind wirklich doppelt und dreifach vorhanden...
    Die Teilung "Klassisch" und andere hab ich auch nicht wirklich verstanden den für viele von uns die schon in den 80ern Pac-Man, Space Invanders usw. gespielt haben sehen das eher als "klassisch" und nicht GTA oder Counter Strike ... ;)


    Danke für deine Unterstützung! :) Bei der Einteilung gebe ich dir Recht, das kommt halt tatsächlich auf die Perspektive an und wann man aufgewachsen ist. Meine Spielezeit begann Anfang der 90er am Amiga und ging dann richtig los auf dem PC mit Quake und Co. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Danke für deine Unterstützung! :) Bei der Einteilung gebe ich dir Recht, das kommt halt tatsächlich auf die Perspektive an und wann man aufgewachsen ist. Meine Spielezeit begann Anfang der 90er am Amiga und ging dann richtig los auf dem PC mit Quake und Co. :)


    Lol, da hat einer die gleiche "Spielekarriere" wie ich :top:
    Du bist in Quake III Arena aber nicht Supermongo gewesen? :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Lol, da hat einer die gleiche "Spielekarriere" wie ich :top:
    Du bist in Quake III Arena aber nicht Supermongo gewesen? :D


    Nope, tut mir leid. :D Mein Spiel war auch eher das Ur-Quake... Hach war das schön als ich die Disketten damals von meinem Onkel aus der Uni bekommen hab. Da gab's zu den Zeiten ja schon schnelles Internet. ;)

  • Ja und für zuhause galt ISDN als das non plus ultra :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!