ISDN+DSL über Arcor

• Hallo Forum

Arcor hat im Moment ein Angebot wenn man auf ISDN(12Monate)+DSL(3Monate) umsteigt, fallen sämtliche Anschlussgebühren(ISDN, DSL) weg, NTBA, DSL-Splitter, DSL Modem, und Netzwerkarte werden kostenlos! zur Verfügung gestellt.

So kostet ISDN+DSL Flat im Monat 57,85.

Hier gibts den Link: http://www.privat.arcor.de

Was haltet Ihr davon ?

P.S. Kann mir jemand ein ISDN Telefon schnurgebunden empfehlen ?

Vielen Dank und Gruss
    hobin

The more you know the less you understand.

• Hallo,

ich habe selber gerade wegen Umzug alles ISDN+DSL beantragt und auch arcor in die engere Wahl genommen. vor dem 1.7. gab es noch 50 Euro Startguthaben zusätzlich, habe mir dann den Antrag zusenden lassen, obwohl ich reichlich negatives über den Service von Arcor gelesen habe.

Arcor sollte den alten Anschluß kündigen (innerhalb von 3 Wochen), Rufnummermitnahme und Schaltung des neuen Anschlußes in der neuen Wohnung. Das haben die nicht in die Reihe bekommen. Vorschlag von Arcor: selber alten Anschluß kündigen und neuen Antrag auf Neuanschluß stellen, dann aber ohne Rufnummermitnahme...

Das war es dann und wir haben uns für 1u1 entschieden. Da herscht zwar auch Chaos, ich mußte locker 6 mal anrufen bis der Antrag überhaupt an die Telekom übermittelt wurde, aber in die Reihe bekommen haben sie es dann doch, was Arcor von vorn herein als "geht nicht" ablehnte.

Bei der Telekom ging das Chaos weiter, zig Anrufe wegen der Abschaltung des alten Anschlußes. Am Tag der Abschaltung ein Anruf von der Telekom " Sie haben sich wegen der Leitung beschwert, mit der ist alles in Ordnung und wir konnten kein Fehler finden..." Aber irgendwie haben sie es dann doch noch geschafft den Anschuß still zu legen...

Neuanschluß sollte am 5.7. sein, es war von Anfang an bekannt, daß ein Telekomiker vorbeikommmen muß, da Vormieter kein Tel. hatte. Wegen einem genauen Termin wollte man mich anrufen, die wollten oft anrufen... haben es aber nie getan... dann kam die Erkenntnis, daß man ja am 5. nicht freischalten kann, da jemand kommen muß und Termine nicht frei sind :o

Jetzt wollen die am 15. freischalten, NTBA und Splitter kam ich immer noch nicht, (glücklicherweise habe ich von meinem Anschluß noch alles da) und heute kam dann ein Brief, daß man unsere Telefonnummer in allen Medien ( Buch, Auskunft usw.) veröffentlicht... Wir wollten genau das Gegenteil, keine Einträge....

Das sind so die Probleme mit denen ich mich zur Zeit so rumschlage, ob arcor da besser ist :confused:

Es soll ja Leute geben, bei denen bei arcor und auch bei der Telekom alles glatt gelaufen ist und die keine Probleme hatten, ich gehöre wie viele andere hier nicht dazu :mad:

Du solltest noch bedenken, daß kein call by call über Arcor mehr möglich ist und was Ferngespräche betrifft gibt es schon günstigere Anbieter.

Gruß
    berlibaerchen

• Habe auch einen Arcor DSL Anschluss. Bei mir hat alles super geklappt und der Speed ist deutlich über 768K (meistens 1024K) . Bestimmt wurde die Begrenzung nicht eingeschaltet. Daher kann ich bisher nichts negatives über Arcor sagen.

• Habe meinen Vertrag am 10.7 unterschrieben und die Geräte für ISDN und DSL heute per Post bekommen, alles komplett und für lau.
    Am 30.7 soll dann die Umschaltung auf ISDN erfolgen, bis jetzt kann ich eigentlich nicht klagen.

Auch die Hotline war sehr nett und hilfsbereit (Freecall)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Gruss

hobin

The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!