Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)

  • Obocom konnte nur wenige Stunden nach meiner heutigen Anfrage aufklären, wo den meine Auftragsbestätigung bleibt. Der Auftrag ist schon richtig bei der Telekom angekommen. Nur haben die sich etwas mehr Zeit gegönnt und heute erst wurde, zwei Wochen nach Bestellung, das Anbieterwechselformular an meinen jetzigen Anbieter verschickt. Die Terminfindung und anschließende Auftragsbestätigung lassen also noch einige Tage auf sich warten.


    Nochmal ein dickes Lob für die schnelle Bearbeitung an die nette Dame.

  • Re: Allerletzte Chance


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bis 6.2.18 12 Uhr (Eingang des Vertrages) könnt Ihr noch zu guten Konditionen bestellen. Danach wirds deutlich teurer.


    https://shop.obocom.de/shop/DS…e-DSL-Anschluss::425.html



    "AKTION: 19,95€ Monatspreis in den ersten 12 (statt 6) Monaten bei vollständiger Bestellung bis 06.02.2018 12 Uhr"


    Gilt das nur für die reinen MagentaZuhause - Verträge oder auch für das Angebot "MagentaZuhause M Aktion" + TV?

  • Gibt es die Möglichkeit Miles & More Meilen oder Payback Punkte zu bekommen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Schade. Habe aber dennoch gerade bestellt.


    Ich habe einen O2 Flex Tarif ohne Laufzeit und möchte keine Nummer mitnehmen. Im Telekom Auftragsformular muss ich aber eine zu portierende Nummer angeben, was ich aber nicht möchte. Was ist die richtige Vorgehensweise?


    Des Weiteren habe ich noch nicht gekündigt, komme aber nur im Formular weiter, wenn ich den Haken bei "Kündigung abgeschickt" setze. Soll ich nun kündigen, oder aber die Telekom?


    Ist es richtig, dass mir als nächster Termin der 13.3. angezeigt wird?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • 1. Das genaue Vorgehen steht auf der Obocom-Seite bei den Telekom-Angeboten unter den Fußnoten unter "*2 Anbieterwechsel".


    2. Wenn du dich an die obige Anleitung hältst, sollte es auch hier dann weiter gehen. Kündige am besten nie selbst, sofern es zeitlich nicht zu eng ist.


    3. Ja, die Vorlaufzeiten sind derzeit so hoch. Bei den Verträgen bei o2 ohne Laufzeit hast du aber eh eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende. Wenn es o2 genau nimmt, geht da vor dem 1.04. eh nichts mehr. Sprich auch wenn die Telekom in der Anbieterwechsel-Vorabstimmung den 13.3. anfragen würde, kann durchaus ein anderer Termin von o2 hier zurückgemeldet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!