Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    ok, prima. Ich bin nämlich erst am 1.11 wieder in Köln und kann das erst dann fertig machen. Haben aktuell O2 ohne Mindestlaufzeit mit Kündigung 4 Wochen. Also kündige ich am besten zu in 8 Wochen und lass den Anschluss so schnell schalten wie möglich? Geht das überhaupt? Ich will nur nicht über die Feiertage ohne WWW dastehen und brauche das täglich zudem beruflich. :-)

    Wenn möglich (z.b. ausreichend Zeit bis zur Kündigungsfrist) nicht selbst kündigen. Lass die Telekom die Kündigung aussprechen, das geht übers Portierungsformular. Die beiden Anbieter sprechen dann einen Termin ab. So ist es am wenigsten wahrscheinlich das etwas schief läuft.

  • Hallo,


    mein Vodafone DSL Vertrag ist zum 06.03 gekündigt.
    Wenn ich die Kündigung zurücknehme bei Vodafone und im November bei der Telekom abschließe, müsste es ja funktionieren oder?


    Ist ein späteres Umschreiben auf meine Freundin und nachträgliches buchen des "Young" Tarifs möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von BountyJam
    Wenn möglich (z.b. ausreichend Zeit bis zur Kündigungsfrist) nicht selbst kündigen. Lass die Telekom die Kündigung aussprechen, das geht übers Portierungsformular. Die beiden Anbieter sprechen dann einen Termin ab. So ist es am wenigsten wahrscheinlich das etwas schief läuft.


    genau so habe ich es jetzt auch gemacht

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zählt für die 3 Monatsfrist nach der man wieder als Neukunde gilt, dass Datum der Vertragsunterschrift oder das Freischaltdatum des Vertrages?

  • Das ist richtig.
    Wenn man unbedingt den MR 401 wegen UHD will (wenngleich UHD aus meiner Sicht in den nächsten Jahren noch nicht wirklich viel Sinn macht), kann man ja auch den MR 401 für 4,95 EUR mtl. mieten und zusätzlich den MR 400 für 49,99 EUR kaufen. Man kann den MR 400 dann z.B. an einem Zweitgerät verwenden oder weiterverkaufen. Der bringt z.B. bei ebay 170 - 200 EUR: https://bidvoy.net/Telekom_Media_Receiver_400/4693 (auf neu und Sofort-Kauf stellen). Da macht man also weit über 100 EUR Gewinn damit :) Wenn man das auf den Monatspreis umrechnet, ist der also nochmal 4 EUR günstiger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!