VDSL 50 gesucht

  • Hallo zusammen,


    als Ablösung des derzeitigen o2 VDSL (monatlich kündbar ab Ende Dezember) suche ich einen Anschlusstarif. Zu schalten irgendwann zwischen Ende Dezember 2017 und Ende Februar 2018.


    VDSL 50 liegt von Telekom, Vodafone und o2 an. Vorwahlbereich 069, PLZ 63067 Offenbach


    Hardware wird an sich nicht benötigt, wenn ein gutes Angebot für eine große Fritzbox dabei ist, würde ich noch einmal überlegen.


    Drosselverträge mag ich nicht, Verträge ohne Laufzeit oder mit möglichst geringen / gleichbleibenden Kosten würde ich bevorzugen.


    Telefonkomponente wäre nicht unbedingt nötig. Wenn sie dabei ist, wäre es schön, wenn die Rufnumermitnahme von sipgate anstatt von o2 möglich wäre. Allnet etc. ist eigentlich nicht interessant. Ebenso ist TV und co - wenn überhaupt - nice to have.


    Ich freue mich auf Angebote!


    Gruß, s-elch

  • Danke für den Hinweis. Aus dem Young-Tarif bin ich alterstechnisch schon raus - ein Studi-Ausweis der Fernuni Hagen wäre vorhanden.


    Und überhaupt: 30 EUR für einen Drosseltarif ohne Telefon finde ich dann doch preis-leistungstechnisch uninteressant. Dann im Zweifel doch wieder die Neukunden-Tour für zwei Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Danke für den Hinweis. Aus dem Young-Tarif bin ich alterstechnisch schon raus - ein Studi-Ausweis der Fernuni Hagen wäre vorhanden.


    Und überhaupt: 30 EUR für einen Drosseltarif ohne Telefon finde ich dann doch preis-leistungstechnisch uninteressant. Dann im Zweifel doch wieder die Neukunden-Tour für zwei Jahre.


    Dann kann ich dir sagen: Der DSL Young Tarif unterliegt - anders als im Mobilfunkbereich - keinerlei Zugangsbeschränkung. Heißt jeder kann ihn buchen.


    Um bei o2 DSL wieder die Neukundenkonditionen (derzeit 6x15€ GG Rabatt bei ohne MVLZ) zu bekommen muss man für min. 12 Monate erst mal kein o2 DSL gehabt haben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ vodafrank dein Postfach ist voll! ;)

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!