Hallo!
In den nächsten Wochen läuft mein Vertrag bei der Telekom aus und wird dann automatisch um ein Jahr verlängert.
Gibt es im Bereich DSL bei der Telekom auch Vertragsverlängerungsangebote ??
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
In den nächsten Wochen läuft mein Vertrag bei der Telekom aus und wird dann automatisch um ein Jahr verlängert.
Gibt es im Bereich DSL bei der Telekom auch Vertragsverlängerungsangebote ??
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Ingo
Ja gibt es, sind jedoch schlechter als die Neuvertragsangebote, da kein Online-Rabatt möglich ist.
Nun gut. Online-Rabatt hab ich aktuell nicht, somit wäre das nicht so schlimm.
Was müsste ich denn machen um ein entsprechendes Angebot zu bekommen?
Hab vorhin einen sehr unverschämten Anruf von einem Telekom-Callcenter-Mitarbeiter gehabt.
Wenn man richtig kündigt und es aufs äußerte ankommen lässt kann man das erste Jahr 19,95€ kriegen.
ZitatOriginal geschrieben von del2012
Was müsste ich denn machen um ein entsprechendes Angebot zu bekommen?
Uns unter 09281 / 59 39 333 kontaktieren oder hier per PN.
Hallo Ingo,
Bei Vertragsverlängerungen und -wechseln bekommen wir nur bei Upgrades eine Provision, nicht aber bei Downgrades, bzw beim Verbleib im aktuellen Tarif. Für Tarifwechsel innerhalb einer Produktgruppe wird ebenfalls keine Provision gezahlt.
Wir könnten also nur eine Auszahlung anbieten, wenn Sie z.B. bei vorhandenem Magenta Zuhause in den MagentaZuhause EntertainTV bzw EntertainTV Plus wechseln. Oder z.B. bei vorhandenem Magenta Zuhause S in den Magenta Zuhause M oder L.
Wobei die Auszahlung von uns da auch gerade mal nur ein paar Euro sind.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!