[Suche] Vertragsverlängerung Telekom FESTNetz

• Hallo!

In den nächsten Wochen läuft mein Vertrag bei der Telekom aus und wird dann automatisch um ein Jahr verlängert.
    Gibt es im Bereich DSL bei der Telekom auch Vertragsverlängerungsangebote ??

Vielen Dank!

Viele Grüße,
    Ingo

• Ja gibt es, sind jedoch schlechter als die Neuvertragsangebote, da kein Online-Rabatt möglich ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nun gut. Online-Rabatt hab ich aktuell nicht, somit wäre das nicht so schlimm.
    Was müsste ich denn machen um ein entsprechendes Angebot zu bekommen?
    Hab vorhin einen sehr unverschämten Anruf von einem Telekom-Callcenter-Mitarbeiter gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von del2012
    Was müsste ich denn machen um ein entsprechendes Angebot zu bekommen?

Uns unter 09281 / 59 39 333 kontaktieren oder hier per PN.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Ingo,

Bei Vertragsverlängerungen und -wechseln bekommen wir nur bei Upgrades eine Provision, nicht aber bei Downgrades, bzw beim Verbleib im aktuellen Tarif. Für Tarifwechsel innerhalb einer Produktgruppe wird ebenfalls keine Provision gezahlt.

Wir könnten also nur eine Auszahlung anbieten, wenn Sie z.B. bei vorhandenem Magenta Zuhause in den MagentaZuhause EntertainTV bzw EntertainTV Plus wechseln. Oder z.B. bei vorhandenem Magenta Zuhause S in den Magenta Zuhause M oder L.

Wobei die Auszahlung von uns da auch gerade mal nur ein paar Euro sind.

viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!