P800 Bug bei den Rufumleitungen

• Hallo,

ist Euch der folgende Bug bei der Umleitungs-Maske aufgefallen?

Es gibt 2x die "Nicht erreichbar"-Umleitung, dafür fehlt die
    "Keine Antwort"-Umleitung... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sach mal Primetime schon wieder ein Bug den ich auch mal posten wollte :rolleyes: :D

Und welcher Reiter bedeutet jetzt was ?

EDIT: Der zweite Reiter von oben ist Unerreichbarkeit, der dritte bei Nichtannahme

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• bei solchen Problemen mache ich immer den:

Systemsteuerung
    Sprachauswahl
    Englisch :D

Dann neugestartet, wieder in die Telefonoptionen...und man stellt fest dass es sich wieder um eine schlampige Übersetzung ins deutsche handelt, denn dort heißt es dann:

1.)When busy
    2.)When not reachable
    3.)When no reply

Problem gelöst ;)

Sollte jetzt keine Kritik sein , dass gefragt wurde, aber wenn der Telefon-Treff mal nicht erreichbar ist o.ä., zB wegen Urlaub , manchmal hilft diese Methode ganz gut ;)

Gruß
    Schnorrer

• Hm, stimmt geht noch einfacher :D Auf die Idee bin ich gerade gar nicht gekommen. Habe es einfach mit den GSM Codes probiert und den Status im Menü abgefragt...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hmm, auch eine gute Idee :D

Der Bug (denke das kann man 1a als Bug durchgehen lassen), scheint IMHO SW unabhängig zu sein. Ein Kumpel hat die R1schlag-mich-tot und bei dem ist das auch schon so...

Ich hab übrigens die R2F

EDIT: Oh je, noch ein Post und ich sitz auch im Rollstuhl! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!