Hallo,
ist Euch der folgende Bug bei der Umleitungs-Maske aufgefallen?

Es gibt 2x die "Nicht erreichbar"-Umleitung, dafür fehlt die
"Keine Antwort"-Umleitung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist Euch der folgende Bug bei der Umleitungs-Maske aufgefallen?

Es gibt 2x die "Nicht erreichbar"-Umleitung, dafür fehlt die
"Keine Antwort"-Umleitung... ![]()
bei solchen Problemen mache ich immer den:
Systemsteuerung
Sprachauswahl
Englisch ![]()
Dann neugestartet, wieder in die Telefonoptionen...und man stellt fest dass es sich wieder um eine schlampige Übersetzung ins deutsche handelt, denn dort heißt es dann:
1.)When busy
2.)When not reachable
3.)When no reply
Problem gelöst ![]()
Sollte jetzt keine Kritik sein , dass gefragt wurde, aber wenn der Telefon-Treff mal nicht erreichbar ist o.ä., zB wegen Urlaub , manchmal hilft diese Methode ganz gut ![]()
Gruß
Schnorrer
Hm, stimmt geht noch einfacher
Auf die Idee bin ich gerade gar nicht gekommen. Habe es einfach mit den GSM Codes probiert und den Status im Menü abgefragt...
Hmm, auch eine gute Idee ![]()
Der Bug (denke das kann man 1a als Bug durchgehen lassen), scheint IMHO SW unabhängig zu sein. Ein Kumpel hat die R1schlag-mich-tot und bei dem ist das auch schon so...
Ich hab übrigens die R2F
EDIT: Oh je, noch ein Post und ich sitz auch im Rollstuhl! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!