VVL: O2 / ex Base Vertrag (gerne auch Neuvertrag)

  • Hallo,


    im Januar 2018 endet mein ex Base neun O2 Vertrag. Ich habe derzeit durch das 10-fache Volumen 30 GB Daten, 5 GB für das EU-Ausland und als Abfallprodukt eine Telefon / SMS Flat. Derzeit zahle ich 25,99 Euro.


    Wer kann mir eine ähnliche Offerte im Rahmen einer VVL bauen, bzw. gerne auch Alternativen anbieten. Danke im Voraus

    ---
    Glück auf

  • Hallo!


    Eine Verlängerung deines o2 Mobilfunkvertrags können wir dir anbieten.


    Bitte sende uns hierzu eine PN mit deiner Rufnummer, deinem Nachnamen sowie deiner 4-stelligen Kundenkennzahl.


    Du erhältst daraufhin ein unverbindliches Angebot für sowohl eine Vertragsverlängerung sowie einen Neuvertrag.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Schade:


    Systemmitteilung
    Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

    ---
    Glück auf

  • bräuchte auch ein Angebot habe alten Basevertrag mit 5 GB - 10 faches Datenvolumen also
    50 GB - 2 Simkarte und zahle zur Zeit 28,00 Euro.


    schicke dir die rufnummer per PN


    Grüße Thomas

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Vodafrank, leider konnte ich dir wieder nicht antworten. Postfach voll. Meldest du dich bitte. Danke

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Danke

    in der Signatur von Frank ist eine Phone nummer hinterlegt .... , sooo klappt es in der Regel am bessten :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!