iOS 11.1 ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X

    2) Andere Tolle Dinge:
    - Taschenlampe mit 4 Helligkeitsstufen


    Bis eben wusste ich das gar nicht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Moin,


    yep, ein wenig falsch, Suche kaputt :D?


    Hier findest Du etwas http://www.telefon-treff.de/sh…=582571&highlight=Backup, ich befürchte da gibt es keine Chance, aber da ich gerade eventuell das gleiche Problem habe (Backup von 5C auf SE) lasse ich auch gerne eines Besseren belehren ;)


    wenn ich wüßte nach was ich suchen soll ;)


    gibt überall tolle Anleitungen, auch bei Apple,
    einfach neuestes ios aufspielen :top:
    die Antwort wie das gehen soll wenn das eben nicht geht fehlt leider :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bis eben wusste ich das gar nicht. :D


    Tjaaa, vielleicht ist das böse, böse iOS11 doch nicht so schlecht. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na wenn Ihr jetzt schon eine verbuggte Version lobt weil die Taschenlampe 4 Helligkeitsstufen hat :D :cool:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von misterzed
    nachdem mein X jetzt da ist und alles soweit geklappt hat möchte ich mein 6+ an meine Frau weitergeben,
    dazu möchte ich das 6+ aus einem Backup eines 5ers wieder herstellen,
    auf dem 5er läuft ja nur ios10, das 6+ hattte schon ios11,
    soweit ich gefunden habe ist der Downgrade beim 6+ nicht mehr möglich, gehe daher davon aus das es so nichts wird mit Backup,
    wie bekomme ich das 5er aufs 6+ ?


    Ich habe gerade auch mal nachgelesen und da es nirgends bei Apple explizit erwähnt wird gehe ich davon aus das es doch klappen könnte: Backup des 5ers machen, dann beim 6+ einfach wiederherstellen aus dem 5er Backup auswählen bei der Einrichtung.


    Sonst hätten ja alle Leute die wirklich von älteren iPhones, iPads umsteigen wollen und nicht alle 1-2 Jahre ein neues Geräte kaufen ein echtes Problem...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Schon, aber ging es nicht eher um iOS, als um die Apps und Dateien?
    Und das wird wohl nicht funktionieren.


    Zu iOS11 selbst kann ich sagen, dass es hier und da schon einige Hänger hat aber als verbugt würde ich es dennoch nicht bezeichnen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was wird nicht klappen? Bei einem komplett über iTunes und verschlüsseltem Backup wird doch alles übernommen? Klar die Apps nicht mehr aber das ist ja ein bekanntes Problem und diese werden dann aus dem AppStore geladen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sonst noch jemand das Problem, dass in Safari auf Webseiten ein PDF nicht richtig geladen wird? Ist total unscharf und lässt sich nicht richtig lesen. Einmal auf aktualisieren und dann passt's.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was wird nicht klappen?


    Augen auf. Ich meine der gewollte Downgrade.
    Ansonsten denke ich, wird alles funktionieren. Wie gewohnt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Augen auf. Ich meine der gewollte Downgrade.


    Dito Augen auf :D
    Er will keinen Downgrade sondern nur das 5er Backup aufs 6+ bringen welche unterscheidliche iOS Versionen haben. Der Downgrade war nur ein Gedanke von ihm um das zu bewerkstelligen was aber ja nicht nötig ist...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!