KNALLER - Ay Allnet -> 3GB LTE -> Allnet Flat -> EU Roaming -> eff. 4,99 €/Monat

  • Hallo TT-ler,


    AyYildiz hat seine Verträge bis zum 31.12.2017 mit Datenvolumen aufgewertet. Ich würde sagen mit rechnerisch 12,99 € können sich 8GB LTE Datenvolumen und eine Telefonieflat in alle dt. Netze sehen lassen.


    Tarifhighlights
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    ✅3 GB Internetflat im LTE Netz mit max. 21,6 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅Flatrate ins türkische Festnetz
    ✅Anschlusspreis 25,- €
    ✅Telefonica Netz
    ✅elf. 4,99 € monatlich


    Berechnung Effekivpreis
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    14,99 € - 10,- € (Handydealer24 Rabatt auf 24 Monate) = elf.4,99 €/Monat


    ——————————————————————————————————————————————————————————————



    B]Rufnummer-Mitnahme[/B]
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Die Rufnummermitnahme ist ohne weiteres möglich. Portierung erfolgt zu sofort. Deshalb beim Altanbieter den Opt-In (Haken zur sofortigen Portierung) setzen lassen.



    Grüße
    Patrick :top:




    Allgemeine Informationen / Checkliste
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2017 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden.
    ✅ Angebot gültig bis 30.11..2017
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.11.2017. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Flat vs. 500 Minuten Paket


    Also entweder ist das die Allnet Flat die in der Realität nur ein 500 Minuten Paket ist oder es ist die Allnet Flat Plus, welche aber normaler Weise knapp 30 € kostet.
    Oder ist das ein Spezialtarif der mit den Tarifen auf der Ay Yildiz Homepage nichts zu tun hat und die Leistung der Allnet Flat Plus für knapp 15 € bietet und Ihr schießt 10 € Rabatt pro Monat zu um auf 4,99 eff. zu kommen?!?

  • tariknrw Danke :top:


    Handydealer24.de


    ich möchte gerne meine Rufnummer von Premiumsimportieren allerdings ist das aktuell zum 31.12 möglich.
    Kann ich dann trotzdem meine Rufnummerportieren weil, wenn ich die Portierung jetzt sofort setzen lasse kostet mich das extra ?

  • Zwei Sachen:


    Anschlusspreis fehlt in der Berechnung und auch der deutliche Hinweis, ob es eine monatliche Erstattung ist oder eine Einmalzahlung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Zwei Sachen:


    Anschlusspreis fehlt in der Berechnung und auch der deutliche Hinweis, ob es eine monatliche Erstattung ist oder eine Einmalzahlung.


    Berechnung Effekivpreis
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    14,99 € - 10,- € (Handydealer24 Rabatt auf 24 Monate) = elf.4,99 €/Monat


    ——————————————————————————————————————————————————————————————


    Monatliche Gutschrift seitens Handydealer24

  • Hallo,
    leider unterscheidet sich euer Angebot deutlich zum Kleingedruckten auf eurer Seite :confused:


    Ist das nun eine echte Flat oder nur 500 Minuten pro Monat
    Gibt es 3GB oder doch nur 1GB wie im Kleingedruckten


    LG
    Chris

  • So jetzt mal all Infos!


    atsiz77
    Wurde Dir ja bereits der Link gegeben und die Rufnummer kannst Du mitnehmen zu sofort. Dazu Haken setzen lassen beim Altanbieter, dass wir sofort portieren können.


    Timba69
    Diese Information steht ganz klar auf der Webseite beschrieben. Es ist ja ein Angebot mit effektiv mopnatlich -> Also monatlicher Rabatt. Man kann den Anschlusspreis reinrechnen, muss man aber nicht. Ich finde trotz Anschlusspreis ein guter Deal.


    @Criss2008
    Danke für den Hinweis, denn das Kleingedruckte war falsch. Das Angebot hier stimmt.


    Chrishnx246
    Die Tarife wurden uns so kommuniziert und AyYildiz hat diese eben noch nicht auf der Seite.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!