Wireless Charging: QI Ladepad gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    mit dem Spigen "Ladebrett" (https://www.amazon.de/Induktiv…=qi+ladeger%C3%A4t+spigen) habe ich unter 11.1.2 aufladen können , wenn das iPhone 8 in der Spigen Schutzhülle war.


    Ich lade mein X in der Lederhülle, das geht problemlos.


    Ladepad ist ein Billigteil vom Elektronikversender, passenderweise genauso gross wie das X, somit liegt es direkt richtig drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Was braucht man für diese Pads eigentlich für ein Netzteil, um die neuen iPhones schneller zu laden?


    eines mit mind. 2A Ausgangsstrom, dürfte aber dabei sein.


    Nur muss Apple die 7,5 W Ladung noch per Software freischalten

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    eines mit mind. 2A Ausgangsstrom, dürfte aber dabei sein.


    Nur muss Apple die 7,5 W Ladung noch per Software freischalten


    Sollte das nicht mit iOS 11.2 passieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Sollte das nicht mit iOS 11.2 passieren?


    Steht doch genau über Deinem Post das dies ein Changelog Punkt von iOS 11.2 war/ ist ;).

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Das Ding soll das Gerät aufladen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Für daheim auf dem Nachttisch muss es schon was schickeres sein, aber in der Arbeit tuts auch das Billo Plasteteil für 15€


    Und nachts ist mir das erst Recht egal, wie es aussieht, da sehe ich es nicht.
    ( zumal ich mein Handy auch im Arbeitszimmer liegen haben zu laden )

  • ich habe mich nach längerer Überlegungsphase für das Belkin BoostUp Wireless Charging Pad entschieden.
    War leider etwas teurer, funktioniert aber bisher völlig problemlos und zuverlässig.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    ich habe mich nach längerer Überlegungsphase für das Belkin BoostUp Wireless Charging Pad entschieden.
    War leider etwas teurer, funktioniert aber bisher völlig problemlos und zuverlässig.


    Da ich auch immer noch hin- und her schwanke vor allem wegen des teuren Preises (ich nehme an Du meinst die auch von Apple vertriebene weiße mit 7,5 Watt für 65 EUR):


    was waren letztendlich Deine Entscheidungsgründe für das teure Belkin im Gegensatz zu den diversen anderen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!