Erfahrungen iPhone bei ReBuy verkaufen?

  • Hallo,
    meine Frau möchte ihr 6S Plus 64GB in Rose abgeben.
    ReBuy gibt bis zu 432€ als Ankaufspreis an.
    Ihr iPhone wurde gerade von Apple getauscht, also Neuzustand und noch Garantie.


    Womit kann man bei ReBuy da rechnen?


    Habt ihr Erfahrungen?


    Danke

  • Die Tauschgeräte werden nur als „wie neu“ angekauft, da die OVP bereits geöffnet ist. Den Betrag gibt es dann aber auch ohne Wenn und Aber.


    Ich habe da bereits mehrfach verkauft und war immer zufrieden.

  • Wenn man keinen Bock auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen hat und man mit dem etwas geringeren Erlös leben kann, dann ab zu Rebuy.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich würde es für den Preis nehmen für meine Frau?!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hast ne PN.


    Gibt es noch andere, gute Ankäufer? Hab auch noch das gleiche iPhone in Spacegrey, auch frisch getauscht und mit Garantie.
    ReBuy kauft aber Spacegrey gerade nicht an. Letzte Woche waren es noch 425€.
    Danke

  • Verkaufs privat über ebay-kleinanzeigen oder Internetforen, da bekommst du mehr udn der Aufwand ist auch nicht viel höher.


    ReBuy und Co. sind keine Wohlfahrtsunternehmen, die zahlen nur den Mindestpreis und wollen beim Weiterverkauft max. Profit machen.

  • Wenn du es doch noch an ein Unternehmen verkaufen willst, dann solltest du auf jeden Fall mal bei „DuVerkaufst“ schauen. Die zahlen meist mehr als ReBuy und Co..

  • Ich habe bereits mein drittes Smartphone über die Plattform wirkaufens.de verkauft.
    Wenn der Zustand "wie neu" und ohne Kratzer ist, bekommt man einen fairen Preis.
    Natürlich würde man mehr bekommen können, wenn man es selbst von privat an privat verkauft, aber dann haftet man auch bzw. es ist sehr schwierig, sich aus der Haftung zu winden.


    Nicht jeder Käufer ist seriös, manche können einem das Leben schwer machen.
    Also wozu den Stress.


    Und wer nicht "soviel Geld nur für ein Smartphone" ausgeben mag oder es gar nicht kann, freut sich auf der anderen Seite über die angekauften Geräte, die nach sorgfältiger Prüfung auch günstig wieder verkauft werden.
    Die Website der gleichen Firma heißt hierfür asgoodasnew.com.


    Solche Firmen wie die bereits vorher genannten oder diese hier sind natürlich keine Wohltäter, aber nach meiner Erfahrung mit wirkaufens.de kann ich nur Gutes berichten.


    Ich gehe mit meinen Geräten sehr gut um, so ist der erzielbare Ankaufspreis immer das Maximum, was die Firma gerade zum Tagespreis bietet.


    Ein Kollege von mir kauft da alle paar Jahre sein iPhone.
    Einmal bekam er nicht gleich ein einwandfreies Gerät, Macke war nicht sofort festzustellen gewesen, wohl auch für die Prüfer nicht.
    Er bekam dann einfach ein anderes, das war dann fehlerfrei.
    Also ist auch der Kundenservice prima. :top:

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!