Die neuen iPhone X, 8 und 8 Plus mit exklusiven Sonderkonditionen original Vodafone

  • Würde mich auch über ein Angebot freuen.


    6 Monate Grundgebührbefreiung, da Anbieterwechsel.
    Rufnummermitnahme von der Telekom
    Junge Leute Vorteil möglich
    All-Net Flat
    Vodafone Music Pass
    + iPhone X 64 GB


    monatliche Kosten höchstens 59 Euro.


  • Genau diese Kombination nur ohne Junge Leute-Vorteil interessiert mich ebenfalls! Hätte auch gerne ein Angebot :)

  • 2011€ für den Red Business Special+ mit 6GB inkl iPhone X 64GB, davon den iPhone-Preis abgezogen und durch 30 Monate geteilt sind dann eff. 35,90€ für die reine Mobilfunkleistung. alles *1,19€ gerechnet, mh...

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    2011€ für den Red Business Special+ mit 6GB inkl iPhone X 64GB, davon den iPhone-Preis abgezogen und durch 30 Monate geteilt sind dann eff. 35,90€ für die reine Mobilfunkleistung. alles *1,19€ gerechnet, mh...


    24 * 46,77€ + 491,52€ - 25€ = 1.589€ netto = 1.891€ brutto
    1.891€ - 1.149€ = 742€
    742€ : 30 Monate = 24,73€/Monat


    Wie kommst du auf 35,90€? :confused:

  • VVL iPhone x


    Hallo,


    haben einen RED M+ Rahmenvertrag der im März ausläuft.
    Ist der auch verlängerbar mit dem iPhone X ?
    Ich schreibe euch eine PN

  • Hätte auch gerne ein Angebot


    - Geschäftskunde
    - Junge Leute Vorteil möglich
    - Bräuchte 2 Verträge (also eine Partnerkarte denkbar)
    - Beide Tarife zusammen mit insgesamt 6 GB oder mehr (also 3 + 3 oder 4 + 2 usw)
    - Iphone 8 / Iphone 8 Plus / Iphone X
    - Verträge laufen im Mai 2018 aus, also auch Vertragsverlängerung möglich (Vodafone)
    - Beide Verträge zusammen nicht teurer als 70 - 75€ / Monat



    Dankeschön! :)

  • Hallo, wie sieht es mit einer VVL bei Vodafone aus? Hätte gern dann als neuen Tarif den Special+ mit iPhone X 256 GB. VVL schon möglich


    Danke vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!