O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Zitat

Original geschrieben von o2user in der Bahn wo es heute voll war nehmen welche ihre scheiss Handys

Man kann eben mt einem Smartphone in einem geeigneten Netz Fahrzeit in der Bahn sinnvoll nutzen. Klar kann man in der Bahn (egal ob Straßenbahn oder Zug) auch entspannen und aus dem Fenster sehen, aber z.B. wenn man regelmäßig fährt kennt man alles schon, und freut sich doch über Abwechslung und hört evtl. Musik oder streamt Videos oder versendet Nachrichten oder telefoniert. Ganz abgesehen von beruflicher Nutzung.

Das kann jeder machen wie er möchte :).

Ich frage mich immer noch, weshalb sich Leute wie Du überhaupt im TT aufhalten, und ein "scheiss" Handy besitzen, und noch dazu im TEF-Netz.
    An Deiner Stelle würde ich z.B. Congstar Prepaid Messaging Flat (32/32 kBit/s) für dauerhaft 0€ nutzen, bei Bedarf WLAN/ einen Datenpass nutzen, und mir die ganzen TEF-Kosten sparen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich frage mich immer noch, weshalb sich Leute wie Du überhaupt im TT aufhalten, und ein "scheiss" Handy besitzen, und noch dazu im TEF-Netz.
    An Deiner Stelle würde ich z.B. Congstar Prepaid Messaging Flat (32/32 kBit/s) für dauerhaft 0€ nutzen, bei Bedarf WLAN/ einen Datenpass nutzen, und mir die ganzen TEF-Kosten sparen.

1. Lies nochmal mein Kommentar. Da steht

Zitat

Das ist so schiesse wie die ihre Handys benutzen wie suchtis__selbst im cafe reden die Menschen nicht miteinander sondern nehmen ihre scheiss Handys

Das heißt man kann auch ohne Handy draußen chillen. Ich benutze aber wenn ich alleine bin mein Handy für facebook instagram youtube

2. Hast du ein Problem dass ich gutes Netz hier habe und wenig dafür bezahle?? Wenn ich 100 Megabyte für 0 euro Euro will nehme ich netzclub und bekomm sogar 7,2mbits :D

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von o2user
    Das ist so schiesse wie die ihre Handys benutzen wie suchtis :mad: selbst im cafe reden die Menschen nicht miteinander sondern nehmen ihre scheiss Handys,oder in der Bahn wo es heute voll war nehmen welche ihre scheiss Handys

Du musst wissen, diese wichtigen Menschen “arbeiten“, da sie arbeitswütige Helden sind. :rolleyes:

Mir geht sowas auch immer mehr auf den Sack. Egal ob auf dem Rad, im Auto, beim Einkaufen, immer das dämliche Gerät in der Hand.

• o2user
    Natürlich hat er das, sonst würde er nicht ständig so eine "Scheiße" schreiben.
    Du brauchst ja nur zu schauen, wenn jmd. als Beweis gute Werte postet, dann hört man von ihm gar nichts.
    Schreibt aber jmd. aber was Negatives, ist er sofort zur Stelle. :flop:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

2. Hast du ein Problem dass ich gutes Netz hier habe und wenig dafür bezahle??

Einen offensichtlicheren Telefonica-Shill-Bot habe ich auch noch nicht gesehen.

Die Social-Media-Schadensbegrenzung aus München läuft seit dem Netztest auf Hochtouren.

• Zitat

2. Hast du ein Problem dass ich gutes Netz hier habe und wenig dafür bezahle??

Ja, eindeutig. Sowas passiert, wenn man das Handy rund um die Uhr nutzt

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
      o2user
    Natürlich hat er das, sonst würde er nicht ständig so eine "Scheiße" schreiben.
    Du brauchst ja nur zu schauen, wenn jmd. als Beweis gute Werte postet, dann hört man von ihm gar nichts.
    Schreibt aber jmd. aber was Negatives, ist er sofort zur Stelle. :flop:

Ja,im anderen Thread hat jemand aus Dortmund ein o2 Speedtest mit 130 mbits gepostet dann aber hält Goyale sein Mund

aldi talk / o2 dsl

• Ich benutze mein Smarty, aber auch gerne Unterwegs.

o2user
    Natürlich, das passt ja schließlich auch nicht in seinem Konzept.
    Auch bei meinen Werten um die 40-50 Mbit zwischen Arbeit und Heim, haben sich die bekannten Hater auffallend zurückgehalten.
    Warum wohl? ;)

Natürlich ist die Leistung von Telefonica auf Deutschland bezogen, durchwachsen.
    Aber was einige hier mal endlich kapieren sollten, es gibt nicht nur schwarz und weiß.
    Mit anderen Worten, Telefonica ist weder überall "Scheiße", noch überall "gut".

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich benutze mein Smarty, aber auch gerne Unterwegs.

Ja ich auch besonders im Sommer gucke ich youtube unterwegs aber nicht so oft wie manche

aldi talk / o2 dsl

• Natürlich kein netz ist überall gut oder schlecht jede Stadt hat "sein" Netz,und in manchen städten sind alle 3 gut

aldi talk / o2 dsl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!