Beiträge von o2user

    Wann verschwindet endlich eplus ? Aldi Talk nennt sich immer noch als eplus Marke (eplus Service gmbh), und auch manche andere. Wann werden die sich richtig nennen (wie o2 oder Telefonica) ?

    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Hier mal ein Screenshot eines Speedtests aus dem UMTS-Netz (gerade eben erstellt).



    Und das sind noch gute Werte. Die Free Flat User verstopfen dermaßen das Netz, daß ich nicht mal mehr die 1 MBit/s erreiche. Und bevor jemand fragt: Laut Live Check funktioniert die Basisstation einwandfrei. ;)
    Pünktlich ab Spätnachmittag ist Schluss mit gemütlich surfen.


    Speedtests sagen nicht immer genaue werte. Mit VDSL50 komme ich auch "nur" auf 46, manchmal auf 48, aber das ist doch nah dran

    Zitat

    Original geschrieben von o2user
    Ich hab am 18.01. ein Wechsel von o2 DSL Fun Max Flat auf o2 DSL All-in XL beantragt, am 26.01. wurde mein Brief bearbeitet und ein Wechsel zuerst auf All-in L gemacht, weil das anders nicht geht (habe ich im o2 Forum gelesen). Im Auftragsstatus steht, dass es wahrscheinlich Ende Februar geschaltet wird (auf 100 Mbits). Letztens kam ein Brief, der alles bestätigt hat und einen genauen Termin genannt hat. ABER warum steht da nix von All-in XL ? Wie war es bei euch, als ihr auf XL umgestellt habt ? Da steht, das an diesen Tag auf L umgestellt wird, aber ich bin schon auf L umgestellt. Oder ist das nur aus technischen Gründen so ?


    Weiß jemand hierzu was ? :)

    Ich hab am 18.01. ein Wechsel von o2 DSL Fun Max Flat auf o2 DSL All-in XL beantragt, am 26.01. wurde mein Brief bearbeitet und ein Wechsel zuerst auf All-in L gemacht, weil das anders nicht geht (habe ich im o2 Forum gelesen). Im Auftragsstatus steht, dass es wahrscheinlich Ende Februar geschaltet wird (auf 100 Mbits). Letztens kam ein Brief, der alles bestätigt hat und einen genauen Termin genannt hat. ABER warum steht da nix von All-in XL ? Wie war es bei euch, als ihr auf XL umgestellt habt ? Da steht, das an diesen Tag auf L umgestellt wird, aber ich bin schon auf L umgestellt. Oder ist das nur aus technischen Gründen so ?


    bei mir dauert es bis freigeschaltet wird