Beiträge von o2user

    Zitat

    Original geschrieben von CBS2
    Ist an meinem Arbeitsplatz genauso, Telekom geht gar nicht, Vodafone bedingt mit 2G, O2 mit 2G, 3G und 4G, leider seit der unsäglichen Eplus-Mastabschaltung nur schwach, aber immerhin.
    Ist doch meine Rede :top: . Du hast meine Jünger-Anspielung anscheinend gerade falsch herum interpretiert. Verständlich, da viele O2-Nutzer hier aufgrund mancher persistenter Anti-O2 Trolle, die das Forum mit ihren geistigen Ausbrütungen beglücken, übersensibilisiert sind und diese Posts verständlicherweise nicht einfach ignorieren können. Es wird daher weiter laufend Reaktionen darauf geben und dank der Zitatfunktion hilft auch die Ignorierfunktion nur bedingt.


    Ich erachte das Telekomnetz zwar als das am besten ausgebaute durchschnittlich gesehen, aber es gibt eben Gegenden, wo andere Netze die Nase vorn haben. Seit ich ein XZ Premium nutze und mit Oreo natives VoLTE und WiFi Calling genieße, habe ich auch bei O2 keine Probleme bei der Netznutzung mehr erlebt. Ich kann nur empfehlen, auf Trollposts der Jünger des Heiligtums Telekom nicht zu reagieren.


    hier bei mir in dortmund funktioniert es super,bezahle bei aldi talk nur 15 euro für 5.5gb und kann youtube videos gucken,facebook instagram alles funktioniert schnell :top:

    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Gibt bei der Telekom mittlerweile den Prepaid L mit 100 Minuten in alle netze, und den xl mit allnet flat.
    100 Minuten in alle Netze,Telekom Netz SMS und Telefonie Flat,Hotspot Flat und 1,5 GB LTE Max(auch gültig in der Schweiz und in der EU)) für 14,99 Euro.
    oder den Magenta Mobil Start XL für 24,99 Euro,darin dann komplette Allnet Telefonie und SMS Flat,Hotspot Flat und 1,5 GB LTE Max,ebenfalls in der Schweiz und der EU).


    Man kann bei den kleineren Tarifen auch mittlerweile 100 Minuten oder 500 Minuten Pakete und sms Pakete zubuchen.


    Ist natürlich teurer als bei Aldi,aber ich finde es ist den Mehrpreis wert.


    teurokom nein danke,bin hier in dortmund sehr zufrieden mit dem netz und bezahle nur 15 euro für 5.5gb :D:D