Gibt es o2 5euro guthaben ? Wenn das nicht klappt ist ja dann nicht so viel Geld weg
Beiträge von o2user
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Nein,sind immer noch 0177er oder 01578er Nummern,also bisher alles alte Eplus Vorwahlen.Mit der Eplus Aufladung habe ich auch die Vermutung,das es jetzt bei allen neu gekauften Karten nicht mehr geht,was schon eine ziemlich krasse Wertminderung bedeuten würde für mich persönlich,da man nicht ml eben kurz am Kiosk wie bisher eine Auflade Karte kaufen kann.
Ja sind e plus Vorwahlen ich habe 01573 -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es scheint sich zu brstätigen, das wohl nur Aldi-Simkarten, die nach der afreischaltungsumstellung ab Juli 2017 freigeschaltet wurden, nicht mehr mit E-Plus Guthaben aufgeladen werden können. Es wäre schön, wenn noch weitere Nutzer diese These bestätigen (oder nicht)...Meine sim ist eine o2 sim weil unter eigene Rufnummer steht +49176000000
-
Ich lade mit e plus aufladenummern auf und es klappt immer,meine sim ist von Juni (oder juli :confused: hab vergessen ) 2017
-
Re: Re: Nur Daten-Tarif ist zu wenig!!!!
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Da müsste man dann bei Aldi die Allnet mit 3 GB nehmen, oder natürlich günstiger bei einigen anderen Anbietern.
Die 5,5 GB Aldi flat fände ich auch nur sinnvoll bei einem Dual Sim Gerät oder zweiten Handy, da ich auch ungern ohne allnet flat unterwegs wäre.Für euch vielleicht haha aber ich telefoniere selten und wenn nur 5 oder 10 Sekunden, dann nehm ich lieber mehr gb internet

-
Aber mit 5.5gb kann ich 2k Videos gucken auf mein s7 edge das bockt herbe

-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wie machst du das denn mit dem telefonieren?
Zahlst du dann jedesmal 11 Cent pro Minute oder nutzt du nur Internet?
Ich würde da schwanken zwischen 3 GB und Allnet für 19,99 Euro oder 5,5 GB Plus Aldi Interne Flat für 17,99 Euro(wobei dann anrufe in andere Netze mit 11 cent relativ teuer sind)95% mit denen ich telefoniere und sms schreibe sind Aldi Talk Kunden bezahl also nur 3 Cent pro min/SMS

Ich benutze aber srhr vieeeel Internet das ist bei mir wichtiger -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
https://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunkangebote_von_AldiWikipedia erklärt es ein bisschen.
E-Plus als Marke existiert übrigens noch.
Nur wird darüber eben nichts mehr vertrieben.
Außer Aldi-Talk.
ok jetzt hab ich verstanden

-
Zitat
Original geschrieben von Sprite
...nur mit der Interpunktion und der Großschreibung gibts massive Probleme....hast du mich nicht verstanden ? wenn doch warum so ein dummer kommentar ?? bei uns araber wenn jemand schreibt kommentiert keiner "du hast das falsch geschrieben und das".... warum seid ihr so spießig ich hasse das :o :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Kann nur vermuten, dass es noch ein E-Plus-Büro gibt, dass sich exklusiv um Medion bzw. Aldi-Talk-Kunden kümmert.
Rechteinhaberin ist natürlich Telefonica, was ja auch im Impressum steht.Übrigens O2 ist nicht gleicht Telefonica, sondern eine Telefonica-Marke, so wie Fonic,Blau,Base etc.
danke für die info :top: aber das büro muss eingentlich bald schließen weil es kein eplus mehr geben soll.
aber im impressum steht nix auch unten bei rechtliche infos da steht nur eplus, musst mal nachgucken