Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von Stefan Häberlein
    [....]

Das Ganze scheint nur über die Homepage zu funktionieren. In der App habe ich bezüglich Drittanbietersperre nichts gefunden.

Alternativ bei einem Hotline Gespräch.

Zitat

Vielleicht wird die App demnächst aktualisiert.

Ich Glaube ausser Tarifanpassungen machen die nicht mehr viel.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Das Ganze scheint nur über die Homepage zu funktionieren. In der App habe ich bezüglich Drittanbietersperre nichts gefunden. Vielleicht wird die App demnächst aktualisiert.

wenn du ein benutzerkonto hast geht das unter tarif>drittanbieter, da kannst du einzeln auswählen oder alle.

• Zitat

Original geschrieben von o2user
    Ich lade mit e plus aufladenummern auf und es klappt immer,meine sim ist von Juni (oder juli :confused: hab vergessen ) 2017

Es scheint sich zu brstätigen, das wohl nur Aldi-Simkarten, die nach der afreischaltungsumstellung ab Juli 2017 freigeschaltet wurden, nicht mehr mit E-Plus Guthaben aufgeladen werden können. Es wäre schön, wenn noch weitere Nutzer diese These bestätigen (oder nicht)...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Haben neu verkaufte Karten eigentlich noch die Eplus-Vorwahlen (0177/0178/0163 usw)?

Warum sollten diese Vorwahlen nicht noch dann und wann zu bekommen sein?
    Es gibt eben auch ALDI Märkte wo die Karten längere Zeit im Kassenbereich liegen bleiben.
    Das Blöde ist nur das man sich keine hübsche Nummer mehr auswählen kann.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Ich meinte jetzt eben die aktuellen, oder ob man da jetzt 0176/0179 Nummern bekommt.....

Nein,sind immer noch 0177er oder 01578er Nummern,also bisher alles alte Eplus Vorwahlen.

Mit der Eplus Aufladung habe ich auch die Vermutung,das es jetzt bei allen neu gekauften Karten nicht mehr geht,was schon eine ziemlich krasse Wertminderung bedeuten würde für mich persönlich,da man nicht ml eben kurz am Kiosk wie bisher eine Auflade Karte kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Es scheint sich zu brstätigen, das wohl nur Aldi-Simkarten, die nach der afreischaltungsumstellung ab Juli 2017 freigeschaltet wurden, nicht mehr mit E-Plus Guthaben aufgeladen werden können. Es wäre schön, wenn noch weitere Nutzer diese These bestätigen (oder nicht)...

Meine sim ist eine o2 sim weil unter eigene Rufnummer steht +49176000000

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Nein,sind immer noch 0177er oder 01578er Nummern,also bisher alles alte Eplus Vorwahlen.

Mit der Eplus Aufladung habe ich auch die Vermutung,das es jetzt bei allen neu gekauften Karten nicht mehr geht,was schon eine ziemlich krasse Wertminderung bedeuten würde für mich persönlich,da man nicht ml eben kurz am Kiosk wie bisher eine Auflade Karte kaufen kann.

Ja sind e plus Vorwahlen ich habe 01573

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von o2user
    Meine sim ist eine o2 sim weil unter eigene Rufnummer steht +49176000000

Das steht bei mir auch, war aber auch letztes Jahr schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!