-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich hab keine O2 oder Aldi Talk Karte mehr. Meine Freundin hat eine Aldi Karte und ich sehe es ja, wenn dort mal was nicht geht. Mein Wissenstand war da das Aldi 4G freigeschaltet hatte. Wohl auch temporär mal in Dortmund, aber so genau hab ich da drauf dann auch nicht geachtet. Die hatte jedenfalls öfter mal Probleme unterwegs das Nachrichten länger gedauert haben bis sie raus gingen oder wie bei Quizduell etc das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Das war das was ich geschrieben hatte. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja kann sein das es mal so war aber bei mir nicht und auch jetzt nicht.du musst mir glauben,fast alle meine Freunde in der Schule haben Aldi talk (also o2) und auch keine probleme.hab ja als Beweis einen Speedtest geschickt
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Tja getroffene Hunde bellen oder wie war das ? 
Aber gut, O2 Kunden kaufen ja auch Mini - Bananen, weil es die Größe ist die sie kennen. :p Ich könnte auch sagen, wenn hier keiner die Absicht hat, vernünftig und sachlich zu diskutieren, dann muss ich es auch nicht. Weil ich es so mit Sicherheit hier nicht geschrieben habe. Zum Glück bin ich nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht was die O2 Fraktion da rein interpretiert. 
Edit: Der Witz an der Sache bei o2user ist ja, er gibt ja selbst zu das O2 in der Thier Galerie (Innenstadt) Indoor nur 3G hat. Telekom hat feinstes LTE dort mit vielfach über 100 MBit/s. Outdoor hat O2 schwaches LTE und das in einer Großstadt mit über 500.000 Einwohnern... 
1. Weil Aldi Talk 4g nicht mehr freigibt seit Oktober,aber 3g läuft super.probier doch selber...
2. Wer braucht 100 mbits auf dem Handy ? Und bei Aldi Talk ist auf 21,6 begrenzt
3. Als ich 4g hatte war es Outdoor bei 3-4 von 4 balken
4. Dortmund hat mehr als 600.000 Einwohner,schon gewusst? 
5. Ja in der münsterstraße habe ich in manchen Gebäuden nur E aber das liegt an den Gebäuden weil die dicht bebaut sind
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Und da haben wir es wieder
Bitte, wie soll man eure Probleme für voll nehmen?
Ja nh
ich habe im Einkaufszentrum (Thier galerie ) 4 von 4 Balken 3g und es läuft schnell,was haben die für Probleme hhhh
-
o2 4g in Dortmund Märkische Straße

-
Ihr provoziert mit eurer anti o2 hetze.ein Beispiel ist Chefkoch der in Dortmund wohnt aber Probleme mit o2 hätte die ich hier in Dortmund aber nie habe,und er Geld verschwendet weil er bei teledreck Kunde ist
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...
Immerhin ist sind sowohl 2G/3G/4G bei der Telekom, sofern sie verfügbar sind, voll nutzbar.
Und auch wenn hier andere das Gegenteil behaupten: Telekom EDGE liefert hier immer ca. 0,2 MBit/s, was für sehr viele Anwendungen am Smartphone ausreicht.
Hahahahahaha
also bezahlst du 40 Euro für 0,2mbits ahahahahahaha
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Die fehlende Freigabe ist meines Wissens nur in Essen der Fall. Überall sonst darf man ins LTE-Netz, sofern vorhanden.
In Dortmund konnte ich mal ins 4g aber jetzt auch nicht mehr,ist kein Problem 3g läuft super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
bin im moment im ruhrgebiet unterwegs, immer noch kein 4G bei alditalk,gesprächsqualität scheiße und verbindungsabrisse. :flop:
geht wirklich berg ab....
Kein 4g das stimmt aber 3g läuft hier super,wohnst vielleicht in eine Kleinstadt darum bei dir scheis netz
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich fühle mich doch nicht angegriffen. Ich kann nur nicht verstehen, wie man jede freie Sekunde das Handy benutzen muss. Egal welches Netz, es ist einfach nur dämlich.
Mich nervt auch immer diese scheis Handys in der hand :o aber was ich heute gesehen habe eine Frau mit pizza und eine Flasche Wasser in der Hand,in der anderen ein Handy :mad:.die muss aufpassen das die nicht runter fliegt