ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Wieso? Ich behaupte es und werde es weiterhin machen. Da ich das persönlich noch nie hatte (kommt nicht wieder mt der Region)
und es hier auch keine Beweise gibt, werde ich es als Einbildung hinstellen. Selbst hier kommt nach dem angeblichen 0 Datenfluss Beitrag oft ein Mitglied und behauptet das Gegenteil. Also wundert euch nicht darüber, dass man eure ”Probleme” nicht ernst nimmt.
Und es sind immer die selber Leute
Du weisst ja selbst (hoffentlich :)) das du nur provozieren willst, daher ist es im Prinzip eh sinnlos zu antworten oder dich etwas zu fragen. Trotzdem würde es mich, und andere vielleicht auch, interessieren wo du deine Erfahrungen mit Telefonica und den anderen Netzen machst. Ich glaube dir das du mit Tef vollkommen zufrieden bist und es überall wo du dich aufhälst gut bzw ausreichend funktioniert, mit ausreichend ist keine Benotung gemeint sondern das es für dich dort ausreichend funktioniert. Keiner kann dich zwingen deine Heimatstadt bzw Region zu nennen, oder auch andere Orte an denen du gute oder schlechte Erfahrungen mit Netz XYZ hattest, aber hier sollte es um eine objektive Beurteilung der Technik gehen, nicht ob es im "Einkaufszentrum" oder bei wem auch immer zuhause funktioniert. Es wäre einfach mal interessant die Netzversorgung aller drei Anbieter in deiner Region anzusehen.