O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Wieso? Ich behaupte es und werde es weiterhin machen. Da ich das persönlich noch nie hatte (kommt nicht wieder mt der Region)
    und es hier auch keine Beweise gibt, werde ich es als Einbildung hinstellen. Selbst hier kommt nach dem angeblichen 0 Datenfluss Beitrag oft ein Mitglied und behauptet das Gegenteil. Also wundert euch nicht darüber, dass man eure ”Probleme” nicht ernst nimmt.

Und es sind immer die selber Leute :rolleyes:

Du weisst ja selbst (hoffentlich :)) das du nur provozieren willst, daher ist es im Prinzip eh sinnlos zu antworten oder dich etwas zu fragen. Trotzdem würde es mich, und andere vielleicht auch, interessieren wo du deine Erfahrungen mit Telefonica und den anderen Netzen machst. Ich glaube dir das du mit Tef vollkommen zufrieden bist und es überall wo du dich aufhälst gut bzw ausreichend funktioniert, mit ausreichend ist keine Benotung gemeint sondern das es für dich dort ausreichend funktioniert. Keiner kann dich zwingen deine Heimatstadt bzw Region zu nennen, oder auch andere Orte an denen du gute oder schlechte Erfahrungen mit Netz XYZ hattest, aber hier sollte es um eine objektive Beurteilung der Technik gehen, nicht ob es im "Einkaufszentrum" oder bei wem auch immer zuhause funktioniert. Es wäre einfach mal interessant die Netzversorgung aller drei Anbieter in deiner Region anzusehen.

• Ihr provoziert mit eurer anti o2 hetze.ein Beispiel ist Chefkoch der in Dortmund wohnt aber Probleme mit o2 hätte die ich hier in Dortmund aber nie habe,und er Geld verschwendet weil er bei teledreck Kunde ist

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von o2user
    Ihr provoziert mit eurer anti o2 hetze.ein Beispiel ist Chefkoch der in Dortmund wohnt aber Probleme mit o2 hätte die ich hier in Dortmund aber nie habe...

Und da haben wir es wieder :D Bitte, wie soll man eure Probleme für voll nehmen?

@ antennenmann

Wieso, ist kein Geheimnis. Komme aus dem Großraum Hannover, genauer aus der Gegend Wettmar/Engensen

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Und da haben wir es wieder :D Bitte, wie soll man eure Probleme für voll nehmen?

Ja nh :D ich habe im Einkaufszentrum (Thier galerie ) 4 von 4 Balken 3g und es läuft schnell,was haben die für Probleme hhhh

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nein, auf Polemik antworte ich nur mit Polemik. Wenn du hier nicht so einseitig schreiben würdest und ständig davon ausgehst, die drei PLZ-Inselchen bei dir wären repräsentativ für ganz Deutschland, würde ich dich auch nicht mit deinem Verhalten von vor einem Jahr aufziehen ;)

Und du würdest nicht von "PLZ-Inselchen" schreiben, wenn du mal wirklich geschaut hättest wieviele km² das tatsächlich betrifft ;)

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Kennst du seine damaligen Beiträge? Man könnte meinen, es handle sich um eine 180 Grad Wende. Damals waren seine Beiträge inhaltlich kaum besser als so manche von spacko und jetzt nähert er sich eher goyale an. Beides nervig. Scheinbar können manche Leute hier im Forum einfach keine Schattierungen sehen,...

Also ich lass mir vieles vorwerfen, aber nicht das.
    Ich habe immer versucht ziemlich sachlich zu Argumentieren, nur wurde das hier permanent durch den Kakao gezogen und zerissen.

O2 war damals noch passabel nutzbar, hat aber das Netz eher Kaputt fusioniert, und das soll ich nicht sagen dürfen? :confused:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Tja getroffene Hunde bellen oder wie war das ? :D

Aber gut, O2 Kunden kaufen ja auch Mini - Bananen, weil es die Größe ist die sie kennen. :p Ich könnte auch sagen, wenn hier keiner die Absicht hat, vernünftig und sachlich zu diskutieren, dann muss ich es auch nicht. Weil ich es so mit Sicherheit hier nicht geschrieben habe. Zum Glück bin ich nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht was die O2 Fraktion da rein interpretiert. ;)

Edit: Der Witz an der Sache bei o2user ist ja, er gibt ja selbst zu das O2 in der Thier Galerie (Innenstadt) Indoor nur 3G hat. Telekom hat feinstes LTE dort mit vielfach über 100 MBit/s. Outdoor hat O2 schwaches LTE und das in einer Großstadt mit über 500.000 Einwohnern... ^^

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich wäre ja etwas vorsichtiger mit dem was ich schreibe. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Tja getroffene Hunde bellen oder wie war das ? :D

Aber gut, O2 Kunden kaufen ja auch Mini - Bananen, weil es die Größe ist die sie kennen. :p Ich könnte auch sagen, wenn hier keiner die Absicht hat, vernünftig und sachlich zu diskutieren, dann muss ich es auch nicht. Weil ich es so mit Sicherheit hier nicht geschrieben habe. Zum Glück bin ich nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht was die O2 Fraktion da rein interpretiert. ;)

Edit: Der Witz an der Sache bei o2user ist ja, er gibt ja selbst zu das O2 in der Thier Galerie (Innenstadt) Indoor nur 3G hat. Telekom hat feinstes LTE dort mit vielfach über 100 MBit/s. Outdoor hat O2 schwaches LTE und das in einer Großstadt mit über 500.000 Einwohnern... ^^

1. Weil Aldi Talk 4g nicht mehr freigibt seit Oktober,aber 3g läuft super.probier doch selber...
    2. Wer braucht 100 mbits auf dem Handy ? Und bei Aldi Talk ist auf 21,6 begrenzt
    3. Als ich 4g hatte war es Outdoor bei 3-4 von 4 balken
    4. Dortmund hat mehr als 600.000 Einwohner,schon gewusst? :D
    5. Ja in der münsterstraße habe ich in manchen Gebäuden nur E aber das liegt an den Gebäuden weil die dicht bebaut sind

aldi talk / o2 dsl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!